Ocean-X und die Ano...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ocean-X und die Anomalie in der Ostsee

25 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
5,515 Ansichten
 ace
Registered
(@ace)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Um das auch mal hier zu erwähnen, auf der Seite bin ich auf dieses Interview gestoßen, was wirklich interessant ist.
http://theunexplained.tv/paranormal-podcasts/edition-82-james-bond-is-real
Es geht um Ian Fleming und James Bond und die Wahhheit

This new Edition features the highly controversial research of ex-military man and author Mike Sparks – Mike believes there was much more to Bond-creator and British War Hero Ian Fleming than most people know. The views expressed in this show are those of the guest – and not those of The Unexplained, Creative Hotspot or Howard Hughes.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ok, aber was hat james bond mit der anomalie in der ostsee zu tun?
es gibt aber neuigkeiten, das team ist wohl wieder im hafe eingelaufen. leider mit geringer ausbeute. http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/07/technische-fehler-zweite-expedition-zum.html

mich wundert das schon das die geräte wohl wieder einmal ein paar schwierigkeiten gemacht haben. ok das ist aber vielleicht auch ganz normal wenn man mit viel technik arbeitet.
das die das aufnahme gerät vergessen haben ist aber nen knaller! die haben den verantwortlichen bestimmt kiel geholt  😉

Antwort
Registered
Themenstarter
(@thagirion)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 15 Jahren

Schade, schade, dass da so viel schiefging, aber ich finde es immerhin sympathisch, dass diese Forscher solche Fehler offen zugeben. Ich hoffe mal, dass es weitergeht.

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ja was ich auch nicht so ganz verstanden habe ist die aussage von wegen: mal schauen ob wir nochmal hinfahren.
so oder so ähnlich.

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

Vllt. sagen sie ja doch nicht so ganz die Wahrheit  😉
vllt. wurde ihnen ja Nahegelegt dort nicht mehr hinzufahren!? (nur so nen Gedanken)
lg
Goblin

Antwort
Seite 4 / 5
Teilen: