Hallo
Spirit funktioniert mitlerweile wieder und wurde nicht manipuliert, ebensowenig wie Opportunity.
Ein Softwareproblem des Rovers Spirit als Zeichen für Außerirdische die den Rover manipulieren zu zeigen ist lächerlich. Der Mars ist unbewohnt, vielleicht war er in seiner Vergangenheit belebt, als die Umweltbedingungen besser waren.
MfG,
Cruser
Grüße dir zuerg? ::)
>>Und was hat das mit dem Terrorismus zu tun? Wollen uns die Amis vorgaukeln dass sie im Weltraum den Terroristen technisch voraus sind?<<
;D ;D ;D So. Nun erklär mir mal wo ich im Zusammenhang mit dem Mars irgendetwas über Terroristen geschrieben habe? ;D ;D ;D
Hast vor lauter Aufregung (wahrscheinlich dank des Themas) die Verfasser durcheinander gebracht.
Loki
Hallo,kannst du beweisen das es aufm Mars keine Rover gibt die da rumfahren? Warst du schonmal dort?
Nein, und warst Du schon dort und kannst beweisen das es welche gibt. ??? Bestimmt auch nicht. Also ist es jedem selbst überlassen was er Glaubt. Glaube besteht ja schließlich nur auf die Tatsache das man es nicht weiß, denn wenn ich es wissen würde bräuchte ich nicht mehr dran glauben.
Die Hohle-Erde verstößt in vieler Hinsicht eggen die Naturgesetzte, z.B. dass das es in eienr Hohlkugel keine Anziehungskraft gibt.
Wieso bist Du Dir da so sicher, das ein Hohlkörper keine Anziehungskraft besitzten sollte? Kannst Du das Wissenschaftlich [b]eindeutig[/b] beweisen?
Warscheinlich nicht. Also auch nur eine Theorie von vielen.
@LOKI: Wenn du wüsstest, wie viele Daten da vom Mars zu uns runterkommen...völlig unmöglich, das in diesem Wahnsinnstempo alles zu fälschen!Und was hat das mit dem Terrorismus zu tun? Wollen uns die Amis vorgaukeln dass sie im Weltraum den Terroristen technisch voraus sind?
Bist Du Dir sicher das die Daten vom Mars kommen?
Heutzutage kann man über jeden Sateliten der um die Erde kreist Daten verschicken, in jeder Qualität wie man sie Benötigt. Wer sagt also das die Daten wirklich vom Mars kommen. Beweise das bitte mal eindeutig!!!
Ich kann zwar auch nicht das gegenteil Beweisen aber ich kann mir meine eigene Meinung Bilden.
Und zum Terrorismus. Es war nur ein Vergeich Kalter Krieg / Terrorismus. Ist as gleiche nur eben anders benannt. Früher war es USA / SU heute gehts USA gegen den Rest der Welt.
Cu de Nicklas