Benachrichtigungen
Alles löschen

kalte fusion

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,768 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@alvaricus)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren
[#1063662625]

moin moin,
hier mal was zur alternativen Energieerzeugung: Kalte Fusion, was heisst, dass Materie ohne Erzeugung von Hitze kurzwellig (d. heisst ohne schädliche Strahlung) fusioniert. Doch bevor der Beitrag wegen Überlänge gesperrt wird - hier die links:
http://www.share-berlin.de/index.htm?fu_interw.htm
http://www.hirtemann.de/lebenshilfe/kaltefusion.htm
http://www.hirtemann.de/leserbriefe/f-a-billigstrom.htm und noch der Literaturhinweis über www.magick-pur.de auf die diversen Bücher eines Dr. Carlos Calvet der dieses Thema und viele andere interessante Thesen noch genauer beschreibt.

5 Antworten
Registered
(@balu75)
New Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hallo,

klingt ja alles ganz interessant zum Thema "kalte Fusion", aber ich denke solange es Erdöl und Gas gibt, wird wohl alles was mit alternativen Energiequellen zutun hat, irgendwo in einer Schublade verschwinden.

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

naja ich finde es echt nicht schlecht! man müsste es nur auch in großen anlagen gebrauchen können... aber ich denke das es in den letzten jahren echt große schritte in richtung der erneuerbaren Energien gegeben hat!
Da müssen wir einfach weiter machen aber wenn es die großen industie nationen noch nicht für notwendig halten dann sehe ich schwarz für die zufunft!

[b]mfg samson[/b]

Antwort
Registered
(@amorph)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

das ist doch nicht ernstgemeint! Die ganze Hirteman HP ist ein Witz. ------->

''die 42 goldenen Regeln zum Glück!

Die nuntiale Singularität des Imponderablen ist nichts ohne eine chrysolithische Simplifikation aller Lobotomie.
Synekdochale Grapheme sollten IMMER bilabiale Infallibilität der theogenen Thixothropen implizieren!
Thrombozytische Lexematik ist überflüssig!
Ohne kapaunisierte kapillaranalytische Mimesen landen Sie bald bei lanzinierten Zyklikern ohne den Hauch einer kontributiven Eskamotage.
Essen Sie Obst.
Karpologische Sagazitäten sind sporangisch, zytotoxisch, toponymisch und im besten Falle rosa.
Verzichten Sie a priori auf Polynominterpolationen (der Grund sind ein eolithischer Chiliasmus und ein heteronymer Konduktus).
Oogenetisch gesetzte Conditiones sine causa führen stante pede zu einem opalisierten und hidrotischen Syntagma! Also aufpassen!
Selenologisch otologiert, ist der Narrativik keine Konsumtion zu akkoladieren.
Divergente Redundanzen sind ein Divertimento ad latus sine venia verbo!
Enteroskopische Ichthyosen negierend, enthüllt man sapienti sat sub specie aeternitatis ein Martigal der orthogenetischen Sloops!
.....''

😮 😮 😮

na, bis auf das mit dem Obst

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Kalte Fusion ist nicht "kalt" sondern soweit ich weis (kann mich irren) die Fusion bei Zimmertemperatur... (Heiße Fusion gibts ja schon...). Wärme kann da durchaus entstehen (irgendwo muss die freigesetzte Energie ja hin)

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: