http://www.daszwirn.de/privat/mystik/zeitgeschichte.php
nun meine frage: was ist 100% wahr bzw. was wurde schon eindeutig wiederlegt?
man sollte von anfang bis heute eingeben
"Eisberge an den Polen bestehen aus Süßwasser...(entdeckt durch Jens und Olaf Jensen)"
umm das wird als beweis für die hohle erde angeführt... warum auch immer das damit was zu tun haben sollte...
Tunguska:
"Bäume und Äste, welche in 90 Grad Winkel gebrochen worden, deuten auf Explosion in der Luft und nicht am Boden hin"
Ah ja, klar ne?
die NASA war 1969 nicht auf dem Mond, sondern zeigte Bilder aus Kulissen auf der Erde
Kommt mir irgendwie bekannt vor die Theorie und die beweise sind größtenteils schon widerlegt worden
Seltsame Seite .....
Und das mit dem Mond hatten wir ja schon ;D
Kann es nur immer wieder betonen:
Die ganze Diskussion gab es schon in den 70ern, und wurde damals auch abgeschlossen, die Kritiker hatten die stichhaltigen Beweise für die Mondlandung anerkannt bzw. die Beweise gegen sie als Blödsinn abgetan.
Nur werden sie alle paar Jahre wieder aufgekocht.
Wenn wenigstens neue Indizien hinzukommen würden, aber nein, es ist immer das gleiche. Wie schnell die Menschen vergessen ....
Ist ja grade so, als ob die Kirche immer noch behaupten würde, die Erde wäre der Mittelpunkt unseres Sonnensystems und sogar des ganzen Universums.
Ist doch alles längst gekärt 😉
Gruss
Yossarian
Muss mich entschuldigen! *Augen reib*
Auf der Seite steht nichts von einer gefälschten Mondlandung, sondern dass die Amis dort waren und seltsame Objekte gesichtet haben.
Damit kann ich mich schon eher anfreunden.
hallo,
das ist die seite von Zwirni. schreibt ihm doch einfach eine KN wenn was unklar ist.... ;D
gruß
roque