Im Internet fand ich das folgende:
Januar bis März 1982
Japaner entdecken im erdnahen Orbit eine seltsame Wolke; die NASA untersucht
diese und stellt fest, dass sie sich auf ganz Nordamerika, den Pazifik und
Teile Asien erstreckt; für menschliches Auge unsichtbar; aus der Wolke kamen
Laserstrahlen, daher wurde sie entdeckt; nach Verschwinden folgte eine
zweite, größere Wolke
Wurde dieses Thema hier im Forum schon einmal behandelt?
Und wenn nein, weiss jemand was darüber??
Meiner Meinung nach Schwachsinn....
Seit wann berichtet die NASA übersowas ??? Die NASA, dessen Leute immer sofort bei der Frage:
"Haben sie ausserirdisches Leben gesehen?"
Sofort wie aus der Pistole geschossen Nein sagen ???
Die NASA die alles vertuscht, die nix rausrückt ???
Mal im ernst das glaubst du doch selber nicht, dass die das zugeben würden und sie würden auch nie sagen, dass da Laser rauskamen...
Und wie sind die Japander draufgekommen? Wenn diese Wolke für das menschliche Auge nicht sichtbar ist, suchen die den Himmel mit Wärmebild- Kamera's ab?
Ich mein die Japaner fotografieren zwar alles, aber das ist doch ein wenig übertrieben... ;D
Auch wenn da Laser rauskamen, wenn die nix gesehen haben, dann werden die sich sonstwas gedacht haben, aber damals 1982, mit was wollen die das Teil also gesehen haben?
Da kommen Laser einfachso aus dem Himmel, gingen die ins Nichts oder wohin gingen die?
Stand nur das in dem Bericht? Und aus welcher Quelle hast du das?
Wenn du den Bericht von tv.pilt.de hast und da drunter steht pilt tir deine Meinung, dann vergiss das...
(tv.pilt.de ist auch die Seite wo der komische aus dem Vatikan entflohene Typ erzählt wie der vatikan die Welt übernehmen will, wer sich nicht mehr dran erinnert...) ;D
hallo
mir ist mal ein bericht von einer grossen wolke untergekommen die 3 mal (!) die erde umkreist haben soll und ebenfalls die aufmerksamkeit durch dieses komische verhalten auf sich gezogen hat. ich muss aber nochmal schauen ob ich die quelle finde, da noch ein paar andere sachen zu dieser wolke geschrieben wurden.
an sich findet man auch bilder von anderen wolken in ufo-literatur die von ihrer form und verhalten komisch anmuten.
ich will hier aber jetzt nicht behaupten es seien ufos oder so gewesen. wollte das nur als zusatz einbringen, dass solche phaenomene keine einzelfaelle sind.
gruesse, zak
hab ich auch mal in der zeitung gelesen-ist aber schon eine weile her , und keine ahnung wo das war...
aber in der Bild ;D stand das auch mal-auf der letzten seite.