Hochtechnologie in ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hochtechnologie in der NS-Zeit

23 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
6,354 Ansichten
 ares
Registered
Themenstarter
(@ares)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren
[#1226173797]

Hallo,
ich Interessiere mich sehr für dieses Thema und habe auch schon einiges Material dazu bekommen. Ich Forsche an den verschiedenen Technologien des Deutschen Reiches und auch darüber eine Abhandlung zu schreiben. Ich würde mich über Anregungen oder Austausch von Informationen sehr freuen. Co-Autor währe für mich auch debkbar.
Hoffe auf baldige Eintragungen in diesen Tread.
Ciao

22 Antworten
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

mit der methode kommt man selten in foren in die gänge 😉

wenn du selber mit infos knauserst, wieso sollten dann andere dir welche geben?

schreib lieber erst mal von dir aus und bring themen + infos dazu auf den tisch.

grüße, zak

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Seh ich genauso wie Zak, also leg mal los Ares.
Bringst wahrscheinlich alles was wir hier alle
sowie schon mal behandelt haben.
Kann mich narürlich auch täuschen.

Gruß Leviathan

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Eine Bitte schick ich gleich vorweg:

Bitte nicht wieder all die alten, x mal durchgekauten und inhaltlosen Kamellen mit den gleichen "Beweisen".

Ich glaube, es gibt in diesem Forum niemanden, der nicht die gesamte dazu existierende Literatur nebst sämtlicher eigentümlicher Interpretationen diverser Webseitenbetreiber gelesen hätte.

Wir kennen alle die Stories um Thule und Vril; Ortitsch und Sigrun; wir kennen die vermeintlich echten Zeichnungen und die vielen angeblichen Verknüpfungen zu Schauberger, Coler etc.

Frage: Hast Du eigene Rückschlüsse, Dokumente, die bisher nicht veröffentlicht wurden oder echte Beweise?

Antwort
 Faxe
Registered
(@faxe)
Active Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

Zu dem Thema habe ich was interessantes bei Youtube gefunden, was ich bisher noch nicht kannte. Es geht allerdings nicht nur um die Hochtechnologie sondern um Neuschwabenland und auch um die Operation High Jump. Im sechsten Teil wird sogar kurz auf die Hohlwelt Theorie und auf ein mögliches Wurmloch über den Pol eingegangen (war mir bisher ned bekannt). Alles in Allem recht interessant, ob es nun wirklich authentisch ist, darüber erlaube ich mir kein Urteil, ich denke es ist eine Art "Glaubensfrage". Es scheint mir eine russiche oder polnische Doku zu sein, jedoch komplett in Deutsch übersetzt und insgesamt halt 6 Teile. So, hier der Link:
[url] http://www.youtube.com/watch?v=Om5-OUmO1U0&feature=related [/url]

Gruß Faxe

Antwort
Seite 1 / 5
Teilen: