hallo
nana, der arme argathi hat doch nur gefragt wie das funktioniert. jedem sollte frei stehen, dass zu probieren was er will, solange er niemand anderen damit schadet. man sollte sich nur ueber die konsequenzen seiner taten dann auch bewusst sein.
das thema glaeserruecken hatten wir schon mal. dort wird etwas offener an die thematik heran gegangen:
http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=grenz;action=display;num=1063656998
wenn keiner was dagegen hat, wuerde ich vorschlagen bei dem alten weiterzuschreiben und ich loesch das hier dann...
gruesse, zak
@Argathi
Das funktioniert eigentlich ziemlich simpel
Du benötigst eine Unterlage auf der dein glas rücken soll. Auf dieser Unterlage musst du Felder anbringen mit den entsprechenden antworten. Ja, Nein, die Buchstaben, was du willst. Es gibt daauch so vorgefertigte Bretter, ich würds mal bei ebay versuchen.
Dann stellst du ein Glas drauf.
Auf das Glas legst du (und/oderdeiner Freunde) ihre Fingerspitzen. Dann stellt einer von euch eine Frage. Jetzt müsst ihr das Glas nur noch (unter)bewusst dahin schieben was ihr als Antwort wollt.
Sky: Der einzige Dämon den wir zu fürchten haben ist der in uns drin. Und selbst den haben wir eigentlich auch nicht zu fürchten weil sein Name ist "Natur des Menschen"
Und das mit dem Pendel stimmt, das ist ne gute Methode rauszufinden wie Zittrig die eigenen Hände sind. ;D
Ja, wie mein Vorredner schon sagte: Wenn ihr schon versucht, ein Pendel telekinetisch zu bewegen, hängt es irgendwo auf (NICHT in den Händen halten), schliesst alle Fenster und atmet daran vorbei... Dann möchte ich mal wissen, bei wievielen das (natürlich nicht während eines Erdbebens oder während draussen der ICE vorbeifährt) funktioniert hat... Tip: Bei niemandem.
Genau so ists mit dem Gläserrücken: Unbewusste Fingerbewegungen geben den Ausschlag.
>>solange er niemand anderen damit schadet<<
uuuunnnd, wenn das blöde Glas auf den Boden fällt? Ich hab schon mal ein Glas gerückt, mit dem Ellebogen! :-[
`nen paar Tage später hatte meine Ex-Frau einen Splitter im Zeh ....
Gläserrücken ist Mist! Nimm Plastikbecher ! ;D
Grüße,
Andreas
hallo
@banaus: beim pendeln geht es nicht darum durch telekinese den pendel zu bewegen, sondern durch das verhalten des pendels fragen zu beantworten. wenn der pendel also laengs schlaegt, bedeutet das z.b. ja und wenn er kreist, nein. haengt natuerlich auch wieder von den eigenen faehigkeiten ab (z.b. sensitivitaet). ich kann aber keine erfahrungswerte dazu einbringen, da ich es noch nie probiert habe.
auch solltest du dir mal das "alte" thema dazu anschauen. dort wird naemlich von offensichtlicher telekinese berichtet, ohne den schnickschnack wie beim glaeserruecken. den link findest du oben.
@andreas: ich bin sowieso dafuer, dass die glaeser nur anders herum und gefuellt verwendet werden duerfen 😉
gruesse, zak