Sehr gute Recherche Leute!
Wir wissen was Sache is, in anderen Foren weiß jeder was Sache ist, es gibt (unzensierte) Literatur, sogar im TV kommt was, usw.
Warum ändert sich dann nix?
Ich kann mich noch an den (G 8 oder sowas) Gipfel in Kehl/ Straßburg erinnern:
Straßburg stand in Flammen, es brannten die Barrikaden, die Rauchsäulen waren schön vom rechten Rheinufer aus zu sehen, aber in Kehl blieb alles ruhig! Wie kann das sein? Sind wir wirklich schon so weichgekocht und manipuliert?
Offensichtlich schon
Sehr gute Recherche Leute!
Wir wissen was Sache is, in anderen Foren weiß jeder was Sache ist, es gibt (unzensierte) Literatur, sogar im TV kommt was, usw.
Warum ändert sich dann nix?
Ich kann mich noch an den (G 8 oder sowas) Gipfel in Kehl/ Straßburg erinnern:
Straßburg stand in Flammen, es brannten die Barrikaden, die Rauchsäulen waren schön vom rechten Rheinufer aus zu sehen, aber in Kehl blieb alles ruhig! Wie kann das sein? Sind wir wirklich schon so weichgekocht und manipuliert?
Offensichtlich schon
Die Leute haben noch zu Essen und ein Dach über dem Kopf. Sollte sich das grundlegend ändern wird auch die Gesellschaft verhärmen.
Also, zurück zum Thema: pragmatische Militärforschung bzw. stargate Projekt.
Hab ich heut per Zufall (echt jetzt :o!!!) im Googleearth gefunden:
http://www.panoramio.com/photo/57164423
Kann dat denn wahr sein???
Neues zum Thema fliegende Untertassen: USAF Project 1794.
Nach Jahrzehnten ist hier mal wieder ein Geheimprojekt an die Öffentlichkeit gekommen, das für so einige UFO-Sichtungen verantwortlich sein könnte:
http://www.wired.com/dangerroom/2012/10/the-airforce/?pid=1497
Schaut Euch vor allem das Video auf der zweiten Seite an. Ich finde, das Ding erinnert an Mollers erstes Skycar.
Unbestritten ist, das an Flugscheiben herumgebastelt worden ist.
Aber ich finde, so wie dat Ding taumelt und kaum über ein Meter Höhe gewinnt, wird das kaum als Lichterfüllte, Blitzschnelle Erscheinung am Himmel oder so durchgegangen sein. Es erscheint mir eher wie ein schlechter Nachbau eines RFZ, hauptsache Stern und US Air-Force draufgeklebt