Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage an alle!

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,500 Ansichten
Registered
(@bergamr)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Es gibt einen Effekt, der bei z.B. Kreiselpumpen oder Schiffsantrieben auftritt, den nennt man Kavitation.

Vielleicht hat der Schauberger einen Weg gefunden, die eigentlich ungenutzte bis zerstörerische Kraft der Kavitation anzuzapfen und umzusetzen.

Nur mal so als Anstoß, bin selbst zu wenig drin in der Materie.

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@goblin)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 19 Jahren

[highlight]Die Originalpatente der interessanten wichtigen Geräte von Schauberger wurden alle beim Deutschen Reichspatentamt angenommen und dieser Fakt hat es mir bis jetzt auch noch nicht wirklich ermöglicht eines dieser Patente zu finden![/highlight]

Also beim Östereichischen Patentamt gibt es da auch noch einige Patente. Die bekommst auch locker, weil die Ösis nicht so "Scheiße" sind wie die deutschen Behörden in den vom Feind besetzten Gebieten.
Hab von den Ösis auch schon nen Schauberger Patent bekommen.

Gruß

Goblin

Antwort
Registered
(@hyperbolican2006)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

@ erutan

Auszug aus den Seiten der PKS www.pks.or.at
Die Repulsine und einige andere Gerätschaften wurden wohl beim
D.R.P.A. angemeldet! Doch ob sie je genehmigt wurden ???...mmmh.

D.R.P.A.
29.03.1943
Die Repulsine: Verfahren und Vorrichtung zur Durchführung von organischen Synthesen mit Hilfe kompressibel gestalteter, tropfbar flüssiger Körper und Gasen in repulsiven Schwingungsformen

@Goblin

Alle anderen Patente hab i auch schon! Mir fehlen halt folgende:

Herzpumpe, Repulsator, Repulsine

die wurden alle 3 beim DRPA beantragt, da ist auch keine Registernumer ersichtlich! Hier und da fliegen im Internet Fragmente von Bildern von angeblichen Patenten rum, aber nix genaues erfährt man! Und bei Anfragen bei J.Schauberger ... na ja red i net drüber!

Also heißt es, selbst ist der Mann und wenn i hier reinschreiben würde wie's funktioniert, dann würdet ihr alle eh nur dementieren und verneinen, wärt nich die Ersten! Die Wahrheit ist oft Unglaublich, viel zu Einfach und meißt Unbequem. Vielen Menschen muss man erst ein neues Weltbild einmeißeln, damit sie's kapieren! Ich kann nur eins sagen: Viele Forcher, gerade viele aus dem Mitteleuropäischen Raum waren der gleichen Sache auf der Spur, nur haben sie alle verschiedene Wege gefunden sie nutzbar zu machen.

mfg 😉

Antwort
Registered
(@sequencer23-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

@ hyperbolican2006

...selbst ist der Mann und wenn i hier reinschreiben würde wie's funktioniert, dann würdet ihr alle eh nur dementieren und verneinen, wärt nich die Ersten! Die Wahrheit ist oft Unglaublich, viel zu Einfach und meißt Unbequem.

...versuch uns, wir sind gar nicht so schlecht wie du vielleicht denkst.

"unbequem" und "unglaublich" mag ja sein, aber ich denke hier in diesem forum kannst du gewiss sein, das dir keiner einen vorwurf daraus machen wird.

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

..versuch uns, wir sind gar nicht so schlecht wie du vielleicht denkst.

"unbequem" und "unglaublich" mag ja sein, aber ich denke hier in diesem forum kannst du gewiss sein, das dir keiner einen vorwurf daraus machen wird.

Vergiß es. Es gab hier schon dutzende "Wissende" aller Colleur. Die einen hatten persönlichen Kontakt zu geheimnisvollen Indianerhäuptlingen, andere ergossen sch in verschwommenen Darstellungen ihres vermeintlichen Wissens zu dieser oder jener Technologie.

Da steckt nie etwas dahinter. Es ist wie mit dem "großen Geheimnis zum Geldverdienen", das im Internet immer wieder verkauft wird. Man muß sich einfach nur fragen: Wenn er das Geheimnis kennt...warum braucht er dann die 20 Euro für das Ebook?
Und wenn jemand wirklich wüßte wie man eine Repulsine nachbaut, könnte er damit eine Haufen Kohle machen, geschweige denn von der gesparten Kohle.

Fakt ist: NIEMAND weiß wie diese Repulsine einmal aufgebaut gewesen ist....falls es sie je gegeben hat.

Also bitte niemandem in den Allerwertesten kriechen, nur weil er behauptet, etwas zu wissen was er nicht weiß.
Nach entsprechendem Hofhalten kommen am Ende eh nur "Fakten" heraus, die man auch so aus dem Netz ziehen könnte. Glaubs mir. War immer so, ist so und wird auch immer so sein.

Wenn Du die SuFu des Forums benutzt, wirst Du auf diverse Hinweise, Links und "Anleitungen" stoßen.

Eine Bitte also:

Der Nächste, der kommt und behauptet, ein unglaubliches Geheimnis zu hüten, sollte bitte der Einfachheit halber ein Beweisvideo einstellen und nicht wie ne Katze um den heißen Brei streifen.

@hyperbolican
Sorry, nimms mir nicht übel aber bei solchen Behauptungen und Andeutungen geht mir einfach der Hut hoch.

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: