Benachrichtigungen
Alles löschen

Frage an alle!

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
3,499 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@alfheri)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren
[#1265835512]

Hallo an alle,

hat wer genau angaben von einer Repulsine oder eine Genaue Bauanleitung.

Konnte masse gebrauchen und eine Erklärung wie man das Gerät baut.

In Liebe euer Alf ;D

12 Antworten
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Hallo Alfheri,

es gibt schlichtweg keine detallierten Bauanleitungen und keine exakten Beschreibungen zur Repulsine.

Es gibt ein paar Original-Bauteile, die sich im Besitz seines Enkels, Jörg Schauberger, befinden. Genaugenommen gibt es ein paar Blechteile, von denen Jörg Schauberger behauptet, daß es sich um Originale eines Gerätes handelt, das levitiert sein soll.

Für mich war Victor Schauberger kein Erfinder, der sich mit Raumschiffantrieben etc. beschäftigt hat. Seine patentierten Erfindungen zeichnen auch ein ganz anderes Bild. Soweit ich weiß, sollte die Repulsine kein Fluggerät werden, sondern eine Heizung. Man bedenke: Das Teil lief mit Wasser, dem bevorzugten Medium des Victor Schauberger.

Ich glaube, daß der größte Teil des Mythos Schauberger und Repulsine von seinem Enkel forciert wird, der die ganze Sache einigermaßen geschäftstüchtig ausschlachtet.

Alle, im Internet kursierenden Bauanleitungen und Funktionsbeschreibungen sind reine Mutmaßungen. Ich wüßte nicht, daß schon mal jemand es geschafft hat, eine Repulsine zu bauen...ganz gleich, ob als Heizung oder als Fluggerät.

Es gibt verschiedene Herangehensweisen, von Implosionstheorien bis zu Vortexmodellen. Einige behaupten, die Repulsine sei gar nicht mit Wasser, sondern mit einem Brennstoff gelaufen und und und...

Jörg Schauberger stellt - wann immer möglich - seine Originalbauteile vor und philosophiert über die mögliche Funktionsweise unter Zuhilfenahme von Originalzitaten seines Großvaters, die wohl auch niemand versteht und in die meiner Ansicht nach viel zu viel hineininterpretiert wird.

Ich wüßte jedoch nicht, daß er auch nur einen einzigen Versuch unternommen hätte, eine funktionstüchtige Repulsine zu konstruieren - wenn auch nur virtuelle am Rechner.

Antwort
Registered
Themenstarter
(@alfheri)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Danke für deine Antwort,

habe ihr Buch gelesen, hat mir gefallen, bloss die nachfolgenden infos ( das ergänzende material ) war auf Englisch, schade.

In Liebe dein Alfheri. ;D

PS:Bist du der Erutan von Der Haunbu antrieb. 😕

Antwort
Registered
(@hyperbolican2006)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

Hallo Alfheri,

es gibt schlichtweg keine detallierten Bauanleitungen und keine exakten Beschreibungen zur Repulsine.

Es gibt ein paar Original-Bauteile, die sich im Besitz seines Enkels, Jörg Schauberger, befinden. Genaugenommen gibt es ein paar Blechteile, von denen Jörg Schauberger behauptet, daß es sich um Originale eines Gerätes handelt, das levitiert sein soll.

Für mich war Victor Schauberger kein Erfinder, der sich mit Raumschiffantrieben etc. beschäftigt hat. Seine patentierten Erfindungen zeichnen auch ein ganz anderes Bild. Soweit ich weiß, sollte die Repulsine kein Fluggerät werden, sondern eine Heizung. Man bedenke: Das Teil lief mit Wasser, dem bevorzugten Medium des Victor Schauberger.

Ich glaube, daß der größte Teil des Mythos Schauberger und Repulsine von seinem Enkel forciert wird, der die ganze Sache einigermaßen geschäftstüchtig ausschlachtet.

Alle, im Internet kursierenden Bauanleitungen und Funktionsbeschreibungen sind reine Mutmaßungen. Ich wüßte nicht, daß schon mal jemand es geschafft hat, eine Repulsine zu bauen...ganz gleich, ob als Heizung oder als Fluggerät.

Es gibt verschiedene Herangehensweisen, von Implosionstheorien bis zu Vortexmodellen. Einige behaupten, die Repulsine sei gar nicht mit Wasser, sondern mit einem Brennstoff gelaufen und und und...

Jörg Schauberger stellt - wann immer möglich - seine Originalbauteile vor und philosophiert über die mögliche Funktionsweise unter Zuhilfenahme von Originalzitaten seines Großvaters, die wohl auch niemand versteht und in die meiner Ansicht nach viel zu viel hineininterpretiert wird.

Ich wüßte jedoch nicht, daß er auch nur einen einzigen Versuch unternommen hätte, eine funktionstüchtige Repulsine zu konstruieren - wenn auch nur virtuelle am Rechner.

Jörg Schauberger wird kontrolliert und darf mit dem Vermächtniss seines Großvaters eben nur Geld verdienen, ich denke auch das er einiges an Disinfo unter den Leuten verbreitet um sie sozusagen in die falsche Richtung zu lenken! Tja, Leute da müsst ihr eure Gehirnzellen schon selber anstrengen, es ist gar nicht so schwer! Aber erst die Natur kapieren, und das dauert ne Weile, denn alle wie wir hier sind, die Köpfe voll mit falschem Wissen. Also Formatieren angesagt und neu anfangen! Back to Nature!

Jörg S. ist auch gar nicht daran interessiert irgendwas zum laufen zu bekommen, denn dann müsste er sich einen neuen Lebensunterhalt suchen! Er hüpft wie Rumpelstilzchen um sein Feuer herum und versucht es am Lodern zu halten! Schade ...

Die Repulsine ist keine Heizung!

Der Klimator ist eine Heizung

Die Repulsine ist ein Ding das als Treibstoff Wasser in seiner Gasförmigen Art (Luft) braucht!

Die Originalpatente der interessanten wichtigen Geräte von Schauberger wurden alle beim Deutschen Reichspatentamt angenommen und dieser Fakt hat es mir bis jetzt auch noch nicht wirklich ermöglicht eines dieser Patente zu finden! Vielleicht hat da ja jemand von Euch mehr Glück gehabt! Die weniger wichtigen Patente liegen alle beim Österreichischen Patentamt, na geht euch ein Licht auf?! Ach so und Schauberger ist ja berühmt wegen seiner komischen Art zu schreiben und ich sag euch das das so eine Art Verwirrungstaktik ist und wenn man sozusagen den Entschlüssungs-code hat, kann diese entwirren und plötzlich wird alles viel verständlicher !!!

Ich denke die Repulsine war weniger als Fluggerät gedacht, aber wie so oft bauen viele Forscher Geräte an denen sie dann im Betrieb nützliche Nebeneffekte entdecken 🙂

mfg

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Die Originalpatente der interessanten wichtigen Geräte von Schauberger wurden alle beim Deutschen Reichspatentamt angenommen und dieser Fakt hat es mir bis jetzt auch noch nicht wirklich ermöglicht eines dieser Patente zu finden!

Es gibt eine ganze Menge Patente von Schauberger. Das Ding ist nur, daß diese sogenannte Repulsine wahrscheinlich nie patentiert wurde. Das dürfte die gleichen Gründe gehabt haben aus denen auch Colers Stromerzeuger nie patentiert wurde. Das Reichspatentamt war wohl sehr konservativ.

Die Repulsine ist ein Ding das als Treibstoff Wasser in seiner Gasförmigen Art (Luft) braucht!

Luft ist nicht Wasser in gasfömigem Aggregatzustand.

Antwort
Seite 1 / 3
Teilen: