Unter
www.pilotenbunker.de
kann man sogar Modellbausätze aus der Tschechischen Republik des BMW-Flügelrades bestellen!
deswegen auch -laser ;D
mmmmmmmmmmmmhhh, schon klar und die Energie dafür kommt aus nem anderen Raum-Zeit Kontinuum nä? [img]www.smiley.de/smileys/fantasy022.gif[/img] ;D
Auf der von mir empfohlenen Seite
http://www.laesieworks.com/ifo/lib/GermanUFO.html
mit Bildern von "Reichsflugscheiben", ist ein Foto mit einer Flugscheibe, wo eine Unterschrift oder ein Aufkleber oder etwas ähnliches ist, welcher als Datum den 19. April 1945 nennt. An diesem Datum soll diese Flugscheibe in Wien, genauer gesagt über der Wiener Neustadt, im Flug fotografiert worden sein und vorher in diesem Stadtteil aufgerüstet worden sein.
Ich glaube, das zumindest diese Bildunterschrift nicht möglich sein kann, weil zu diesem Zeitpunkt schon die Rote Armee in Wien stand. Wie auch aus dem folgenden Zitat aus der Geschichte der Stadt Wien ersichtlich ist:
Donnerstag, 19. April 1945
Am Vorabend von Hitlers Geburtstag hört man über alle Radiosender in Österreich - ausgenommen Radio Wien im bereits befreiten Teil Österreichs - die letzte Rede von Propagandaminister Goebbels: "Der Krieg neigt sich seinem Ende zu... Gott wird Luzifer, wie so oft schon, wenn er vor den Toren der Macht über die Völker stand, wieder in den Abgrund zurückschleudern, aus dem er gekommen ist." Goebbels verkündet, "dass der Feind vergeblich gegen unsere Verteidigungslinien anstürmt" und "dass Deutschland in wenigen Jahren wie nie zuvor mit schöneren Städten und reichen Kornfeldern wieder aufblühen wird". Er schließt mit dem jetzt täglich mehrmals verkündeten Versprechen Hitlers: "Berlin bleibt deutsch, Wien wird wieder deutsch und Eropa wird niemals russisch". - Der deutsche Wehrmachtsbericht meldet lakonisch: "Der Kampf zwischen Ruhr und Rhein ist beendet". Das bedeutet, dass das wichtigste Rüstungszentrum Deutschlands in Hand der Alliierten ist. - Die sowjetische Kommandantur übergibt die sogenannte Blaimschein-Villa im 13. Bezirk, Lainzer Straße 28, Ecke Wenzgasse an Karl Renner als Amtssitz. Die Villa trägt ihren Namen nach dem Margarinefabrikanten Blaimschein, der 1938 als Jude aus Wien geflohen ist. Die Nazi-Familie, die sich dann in die Villa setzte, ist 1945 geflohen. - Die Wiener Bevölkerung erfährt über die Vorgänge außerhalb ihres unmittelbaren Lebensbereiches nichts. Es gibt weder Radio noch Zeitungen. Sie ist nur über anhaltende Plünderungen, Vergewaltigungen und andere Gewalttaten in ihrer Umgebung informiert. Gleichzeitig können sich immer größere Teile der Stadt darüber freuen, dass es wieder Wasser und Strom gibt. - Im Resselpark entsteht ein illegales Tausch- und Handelszentrum.
Ich glaube kaum, das eine Flugscheibe mitten im besetzten Gebiet gelandet ist.
Was ich als nächstes versuche zu überprüfen, ist, das auf dieser Besagten Bildunterschrift, der Begriff "Do-Stra" auftaucht. Vielleicht ist dies ein ein Hinweis auf die Firma Dornier und Stratosphäre...???