Doku: Was verbirgt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Doku: Was verbirgt sich hinter den mysteriösen Kornkreisen?

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
3,118 Ansichten
Registered
(@werjo)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

nö können sie nicht, aber selber schon mal sowas gemessen? Ich habe nicht umsonst den Link oben gebracht. Beim Pizza Kornkreis wurden seltsamerweise auch allerhand "Werte" ermittelt wie Veränderungen des Gravitationspotentials und des Elektromagnetischen Potentials. Und noch vieles mehr. Es wurden sogar seltsame Energiekugeln Photographiert. Nur wurde dieser Kornkreis von Menschen gemacht und zeigt ziemlich deutlich wie Glaubhaft solche Messungen sind.

Antwort
 mAo
Registered
(@mao-2)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

dem mehrere abnormale Eigenschaften zugeschrieben wurden, wurde von RTL erzeugt... Der Kornkreis is ne Pizza.

tja, wo ist das video, auf dem die RTL'ler diese pizza backen? ich mein nur mal, wenn ich schon jemanden "reinlegen" will, dann dokumentiere ich das mit zumindestens ein paar fotos.

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member

mAo

im ausgewiesenen link zum weltartikel kannst du dort folgendes lesen

Diese hatten in Günther Jauchs Sendung „Stern TV“ (RTL) am Vorabend eingeräumt [u]und im Film gezeigt[/u], für die Redaktion den Kreis im Weizenfeld bei Schönwalde hergestellt zu haben:

willst du jetzt ansetzen, die sendung gab es gar nicht ?  😮
na da ...

Antwort
 mAo
Registered
(@mao-2)
Trusted Member

willst du jetzt ansetzen, die sendung gab es gar nicht ?Schockiert/Erstaunt

überhaupt nicht, ich hab nur ds video sehen wollen, da ich kein TIVI habe.

hat jemand einen link zu diesem video?

Antwort
(@Physikus_19)
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Tag Leute,

es war ja nur eine Frage der Zeit, bis das Thema "Kornkreise" mal wieder hochgekocht wird. Wie bei allen Themen sollte man sowohl die Position der Befürworer, als auch der Kritiker sorgsam prüfen. Als erste Anlaufstelle bietet sich da folgende Seite an:

www.gwup.de

Die selbsternannten "Skeptiker" stellen quasi das Gegenstück zum Verschwörungsgeschichtenanhänger dar und zeigen, dass man die Welt auch völlig anders sehen kann. Eine Sache jedoch haben sie mit ihrem Konterpart gemein: Auch sie gehen nicht unbefangen an die Sache ran.

Gruß,
Marcel

Antwort
Seite 2 / 3
Teilen: