freie Energie US-Pa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

freie Energie US-Patent von Frank Wyatt Prentice

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
3,659 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@jumbo-2)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1280086349]

hallo,
kennt einer von euch nachfolgende idee und diesbezügliche ergebnisse. in den üblichen aufzählungen taucht der junge nicht auf.
gefunden unter
www.expertenwissen.eu/energie/category/energie/

nachfolgend Auszug

Elektroingenieur Frank Wyatt Prentice aus den USA erfand, was er als einen “Elektrischen Power Akku” bezeichnet, mit einer Ausgangsleistung 6-mal höher als der Eingangsleistung (COP=6).  Am 18.09.1923 wurde dafür ein US Patent angemeldet, was sagt:

“Meine Erfindung bezieht sich auf die Verbesserungen im Bereich elektrischer Power-Akkus, wobei die Erde als Rotor und die Luft der Umgebung als Stator dient. Die Erfindung sammelt die Energie, die durch die Erde generiert wird, während diese sich um ihre eigene Achse dreht und nutzt diese Energie als Strom zur Eigenvorsorgung oder für andere Zwecke.

In der Entwicklung meines kabellosen Zugkontroll-Systems für Eisenbahnen, geschützt durch mein US Patent Nummer 843,550 habe ich herausgefunden, dass mit einer Antenne, bestehend aus einem Draht mit passendem Durchmesser unterstützt von Isolierung, installiert in drei bis sechs Zoll über dem Boden und eine halbe Meile lang, evtl. auch mehr oder weniger Erdenergie gewonnen werden kann. Die besagte Antenne wird an einem Ende geerdet durch einen Elektrodenabstand und mit Energie versorgt am anderen Ende durch einen Hochfrequenzgenerator mit 500 Watt Eingangsleitung und einen Sekundärfrequenz von 500.000 Hz. Dadurch entsteht in der Antenne eine Oszillationsfrequenz, die der der Erde gleicht. Die elektrische Power aus dem umgebenden Medium wird über die Länge der Übertragungsantenne angehäuft. Mit einer geschlossenen Oszillatoren-Schleifen-Antenne (18 Fuß lang), die parallel zur Übertragungsantenne und in einer Distanz von ca. 20 Fuß verläuft, war es möglich mit Feinabstimmung der Schleifenantenne ausreichend Leistung für eine Serie von 60 Watt Lampen zu erreichen.

Das Senken oder Erhöhen der Frequenz von 500.000 Hz vermindert die Menge an Energie, die mit der 18-Fuß-Antenne empfangen wird. Ähnlich reduziert auch eine Erhöhung der Übertragungsantenne einen proportionalen Abfall der Energie, die von der Empfangsantenne aufgenommen wird. In 6 Fuß Höhe über der Erde wurde keine Energie mehr ohne eine Änderung der Frequenz oder Spannung aufgenommen.

Es ist das Ziel meiner Erfindung, die Energie, die von der Erde wie hier beschrieben und in Zeichnungen verdeutlicht abgegeben wird, zu nutzen. Die zwei Abbildungen der Zeichnung zeigen einfache und empfehlenswerte Formen dieser Erfindung, aber ich wünsche mir, dass verstanden wird, dass keine Begrenzung auf den exakten und präzisen Nachbau besteht. Änderungen und Erweiterungen können gern im Rahmen der Erfindung eingefügt werden.

6 Antworten
Registered
Themenstarter
(@jumbo-2)
Reputable Member

ok, wenn es hilft, es ist wohl eher ein kanadisches patent.
aber könnten die grosswildjäger in diesem forum, (einstein erlegt, physik zerlegt) auch mal so einen kleinen hasen begutachten. prentice ist nach meiner sicht nicht nur zu zeiten teslas unterwegs gewesen, sein patent zielt auch in dessen richtung. von dem was man finden kann am klarsten.

Antwort
(@Physikus_19)
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Hallo jumbo,

ich wüsste gerne, wem es hier gelungen sei Einstein bzw. die gesamte Physik "zu zerlegen".

Gruß,
Marcel

Antwort
Registered
Themenstarter
(@jumbo-2)
Reputable Member

na meister physikus, wo steht bei mir was von gelungen?  ::)

Antwort
Registered
Themenstarter
(@jumbo-2)
Reputable Member

hallo physikus,

damit meine antwort nicht missverstanden wird. die frage "gelungen" bezog sich nur auf den rhetorischen teil. inhaltlich muss man das relativieren.
die wissenschaft ist in vielen bereichen strukturbedingt nur noch dogmatismus und in der physik seit jahrzehnten in einer sackgasse. das heißt die grundkritik die hier vielen inne ist, teile ich, wie die positionen aber aufgebaut werden, nicht. da ähnelt sich die vorghensweise.
zuerst eine theorie und dann wird geschaut, wie sie passend gemacht wird. und nur was passt zählt. eben dogmatismus.
das nur, damit positionen und damit beiträge besser eingeordnet werden können.

um zum thema zurück zu kommen. patent mal angeschaut und irgendeine meinung zum "rotor" erde?

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: