Die Verwandlung - D...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Verwandlung - Die 5 höheren Sinne

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,911 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1277011443]

Die 5 höheren Sinne sind: hellsehen, hellhören, hellfühlen, helltasten und hellriechen.

Ich weiss nicht, ob es einige von euch da draußen gibt, deren 5 Sinne auch schon sensibler geworden sind. Aber ich fühle mich manchmal immer so schwindelig
nicht aus Übelkeit und habe ein andauerndes Gefühl von Stärke. Hinzu kommt das ich nur sehr schwer Dinge verstehen kann die für andere selbstverständlich sind,
das können ganz einfache Sachen sein und je älter ich werde desto schwieriger wird es. Ich verstehe einfache Sachen meistens falsch, ich würde behaupten anders.
Dafür kann ich Sachen auf der emotionalen und intuitiven Welle schneller erfassen, das ist schon komisch und das wurde seit den letzten 2 Jahren immer stärker.
Ich kann beinahe dasselbe fühlen was mein Gegenüber fühlt. Und daher merke ich dann auch was die denken. Ich meine damit nicht das ich jedes Wort denken
kann was die denken. Ich weiss es einfach. Ich sehe auch viele Dinge anders, ich will damit nicht sagen das ich anders mit den Augen sehe, ist auch schwierig das zu
beschreiben, dann kommt noch ein andauerndes Kribbeln in den Fingern hinzu und ich kann Sachen riechen die ein ganzes Stück weit weg sind. Ich verstehe nicht wieso
ich schon Sachen rieche, die andere garnicht mitbekommen, hä? Die meisten denken ich spinne. Ich hatte auch mit dem ein oder anderen schon Stress wegen sowas.

Auf jedenfall hab ich andauernd das Gefühl irgendwas will sich aus meinem Schädel vorne rausdrücken und irgendwas dreht sich da oben, und das ist mit Sicherheit kein Hirntumor  🙂
Jemand mit ähnlichen Erfahrungen?

5 Antworten
Registered
(@manfred)
New Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Rupert Sheldrake hat dazu einige Experimente gemacht um eine statistische Trefferquote nachzuweisen die den Zufall übersteigt.

Du kannst ja mal auf seine Webseite gehen (frag Dr. Google) und online einen Test machen.
Es gibt einen Google Tech Talk von ihm zu so einem Thema. Den solltest du vielleicht mal ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=JnA8GUtXpXY

Wenn du Interesse daran hast kannst du dich auch mal mit Remote Viewing auseinander setzen um deine Vermutungen zu überprüfen.

Wichtig ist, dass du (wenn möglich) wissenschaftlich vorgehst. Wichtig ist nicht die Anzahl der Treffer sondern die Anzahl der Versuche im Verhältnis zu den Treffern, für eine objektive Bewertung ist mehr als eine Informationsquelle und mehr als eine Perspektive notwendig. Alle möglichen Erklärungsversuche können richtig sein und von denen du glaubst sie sind richtig können falsch sein.

Versuch dabei auch einen kühlen Kopf zu bewahren. Man ist sehr schnell verleitet zu glauben man entwickelt Superkräfte.

Eventuell ist auch der TED Talk für dich Interessant um deine Wahrnehmungen besser interpretieren zu können:
http://www.ted.com/talks/michael_shermer_the_pattern_behind_self_deception.html

Vielleicht findest du ja jemanden, der die Sache ernst nimmt und dir hilft Versuche durchzuführen. Behalte aber immer im Hinterkopf: Menschen haben die Neigung Dinge zu erkennen, die sie finden wollen.

*edit* Ich bin neu hier - beste Grüße an alle zusammen

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Also, das hört sich interessant an.
Dass diese Wahrnehmung Dein Leben erschweren kann ist ganz klar.
Diese sich drehende Energie könnte Dein drittes Auge sein, das spüre ich manchmal auch.
Du könntest Dich mal mit Yoga beschäftigen und die Chakra Lehre studieren, damit könntest Du dich gleichzeitig erden um auf dem Boden zu bleiben.
Diese Wahrnehmungseindrücke können einen Menschen nämlich sehr verwirren, nicht jeder ist so sensitiv.

Gruß
Leviathan

Antwort
Registered
Themenstarter
(@condor-2)
Honorable Member

Das was sich bei mir oben dreht ist schon wirklich heftig,
ich war auch schon immer anders als andere nicht erst seit zwei Jahren, sondern mein ganzes Leben. Dieses pulsieren in meinem Schädel,
spüre ich auch in den Augen, manchmal ist dieses pulsieren oder drehen stärker manchmal weniger stark.

Das ist wirklich nicht einfach, dachte mir wegen sowas vielleicht Ritalin oder ein anderes Medikament verabreichen zu lassen,
aber ich hab keine Lust auf diese Nebenwirkungen. Meine Konzentration kann ich auch nur schwer halten.
Ich muß halt aufpassen das ich nicht im Studium total abstürze, die Profs. provoziert mein Verhalten und andere auch und deswegen
sind meine Noten auch nicht so der Hammer. Eine gute Diplomarbeit im nächsten Jahr kann halt noch meinen guten Schnitt retten.
Bin grad dabei zu überlegen, ob ich den betreuenden Profs. sagen soll, was mit mir los ist.
Nicht das die mich dann richtig abstürzen lassen, wenn ich nichts darüber erwähne. Die denken bestimmt mir ist alles egal.
Und so kommt das auch rüber wenn man sich nicht mit absicht unkonzentriert und eigenwillig verhält. Ich weiss auch was ich
genau will und wohin mein weg gehen wird. Ich ignoriere auch manche Ratschläge von Profs. und auch von anderen, weil ich
weiss das mich das nicht weiterbringt. Und das provoziert umso mehr. Ich stecke in ner Zwickmühle.

Geht das so weiter sehe ich mich gezwungen sämtliche Kontakte abzubrechen. Ich werde dann anfangen mit den Konsvervativdenkern abzuschließen,
die alles immer realistisch sehen wollen. Das sind Kontakte mit denen ich fast eh nichts mehr anfangen kann. Nur fachlich das wars aber auch schon.
Vielleicht sollte man das Wort "Realität" neu definieren, dann müsste ich nicht solche harten Maßnahmen ergreifen. Aber im moment ist nur real was uns
durch Medien und durch unsere 5 Sinne wahrgemacht wird. Viele Medien bringen eh alles durcheinander.

Am ende werde ich vielleicht mit ein paar Freunden alleine darstehen. Hauptsache nichts wird meine Person in negativer Weise verändern und
niemand wird mich von meinen Zielen abbringen. Egal wo ich jetzt stehe, ob fachlich oder sonst was, ich werde es schaffen!!!

Antwort
Registered
(@jumbo-2)
Reputable Member

na ja
die realität die der einzelne sieht, entsteht in seinem kopf. da rennt also jeder schon mal mit seiner eigenen rum. stell dir nur die welt des autisten vor.
du solltest mal richtig in dich reinschauen. such dir einen yogi, der bodenständig ist und versuche mal ein bisschen über dich zu erfahren ...

Antwort
Seite 1 / 2
Teilen: