Hi Badechefe,
gruess dich. schau ma nebenbei in deine Mitteilungen ... 🙂
lach, abba minnigenZ moechte ich das haben, was du vorschlaegst,
zumindest aber doch eine schluessige erklärung was ""Energiebahnen des Monochords "" sind ...
so ein Monochord habe ich nat. fuer Klangbehandlungen, das teil verdreh ich jetzt moebius maessig. das alles pack ich dann unter eine vakuumpumpe, und quetsch solange rum, solange bis alles implodiert ?
und dann schwebt ... was ?
ne ma ehrlich, son gequirlten un-sinn habe ich lange nicht gelesen.
Amsel, besser ist du kaufst dir mal ein gutes Buch zum schauberger,
(zb Naturenergien verstehen und nutzen, V. Schaubergers geniale Entdeckungen, Omega Verlag)
und erkundigst dich mal was der coler aparatus ist, und denkst dir dann ne neue Geschichte aus...mit ein bissken Technik drin, die dann niemand versteht sich voellig hochtrabend anhoert, und dann nat. auch funst ....
ach nochwas: schauberger hatte keinen coler in der RE-Puls(e)-ine.
@white Merlin,
na klar ist der coler zur stromerzeugung.
sagt doch auch der Name Coler MagnetSTROM Aparatus.
schaut euch doch mal die vielen Zeichnungen mit dem Innenleben einer F-scheibe im Netz an. (nennt man bei Perry Rhodan --> Risszeichnung)
steht da was von coler drin ?
die scheibe wurde auch nicht mit einem Coler A, "gestartet", sondern man musste warten bis das kaffeewasser heiss war, lach. (kein scherz)
@white Merlin,
na klar ist der coler zur stromerzeugung.
sagt doch auch der Name Coler MagnetSTROM Aparatus.
nix anderes hab ich doch geschrieben 🙂
Anhand der Energiebahnen des Monochords und der Implosionstechnik, gelangt man in den Bereich, der zur auflösung der schwerkraft fürt.Und mit Hilfe der gequetschten Lemniskaten.
Na ja, so falsch ist der Gedanke nicht...mit den Lemniskaten...
Man muß schon zwei sich abstoßende Magnetfelder so dicht zusammenbringen bis der abstoß Effekt eintritt. Dafür muß man das Magnetfeld schon in gewisserweise Quetschen...
Die Energiebahnen des Monochords sind wie eine Art Wellen, etwa so als wenn man einen Stein ins Wasser wirft... nur in dem Flugkreisel fall muß das auf die sich gegeneinander drehenden Schreiben aufgebracht werden...dadurch hat man die entgegen gesetzt laufenden Luftwirbel, die in der Mitte dann zur Implosion führen.
Man hat sich Jahrelang gewundert warum Vögel so einen Auftrieb erzeugen können, obwohl manchmal kein Wind da ist...
Das schlagen der Flügen erzeugt an den Federn genau das selbe Phenomän ... die Spiral Wirbel...dadurch fliegen die Vögel, beim schlagen mit den Flügeln, in eine Art Vacuum.
Kein Scherz! ::)
Die Natur macht es uns vor.
ein monochord ist ein resonanz und oberton instrument. kommt aus dem indischen.
hat viel mit dem goldenen schnitt, obertoenen etc zu tun.
energiebahnen wuerde ich das nicht nennen.
es sind resonanzen.
Die Monocords stehen aber in einem bestimmten Abstand zueinander...und genau dieser Abstand läßt sich zu einer absoluten ZAHL errechnen...und damit kann man den "Spiralen abstand zur nächsten Spirale errechnen", also die Wicklung (wenn Du so willst) und dann letztentlich danach konstruieren.
Und dann werden Energiebahnen daraus, wenn man diese Spiralen auf die Scheiben aufbringt, durch die Rotation der sich gegenläufigen drehenden Scheiben und die auf den Scheiben aufgebrachte spirale - die sich gegenläufig drehen - entstehen die zwei entgegengesetzte Spiral Luftwirbel, die in der Mitte der Scheiben Kollidieren, die Luft muß durch die Rotation zur Mitte hin gezogen werden (Bei beiden Scheiben), das führt zur Implosion. Diese Implosion erzeugt das Vacuum, um den gesamten Flugkreisel herrum, der Flugkreisel verliert sein Gewicht, das gefächerte rotierende Flügelrad um den Flugkreisel herrum, läßt den Flugkreisel aufsteigen, da man die Fächer im Winkel verstellen kann, erzeugt das den Auftrieb, wie bei einem Hubschrauber nur mit viel, viel weniger Kraft...da die Scheibe sich im Vacuum befindet, genügt praktisch ein kleiner Schubs - "WARUM" - weil im Vacuum die Gravitation aufgehoben wird. Die Zirkulation der Luft, muß man sehen wie bei einem Stab-Magnet, deswegen auch der mittlere, in der Akse sich befindende Luftkanal, die unten eintrettende Luft und oben herrausfliesende Luft breitet sich um den gesamten Flugkreisel aus, ihn (Den Flugkreisel) also einhüllt, wie eine Luftblase unter Wasser.
Die Frage ist "WIE" ändert man die Richtung, ein Hubschrauber macht das mit dem Heckrotor...
Eine Magnet Impulssteuerung ringsherrum, um die rotierenden Scheiben, könnte die Lösung sein, wenn ein sich ein Stärkeres Magnetfeld, auf einem Punkt im Radius auswirkt...und die Scheibe im Vacuum fliegt, wäre es möglich, das dieser Magnet-Impuls die Richtung der Scheibe vermutlicherweise ändert, weil der Flugkreisel kein Gewicht mehr hat im Vacuum, genügen diese schwachen Impulse (wenn sie überhaupt so schwach sind, das müßte man auch berechnen, wie ALLES daran)
Einen Hinweiß darauf geben Magnetmotoren mit Elektromagnet Impulssteuerung...ein im Kreis laufender Impuls zieht die Akse des Motors mit...je schneller der Impuls im Kreis läuft, je höher die Drehzahl des Motors. Die Drehzahl läßt sich damit absolut regulieren.
Das wäre ein möglicher Hinweiß darauf, das ein Flugkreisel seine Richtung ändert, bei einer Magnet Impulssteuerung...da es eigentlich das selbe ist, man hat nur die Rotierenden Teile vertauscht...nicht der Impuls läuft im Kreis, sondern er steht an einer bestimmten Stelle, um den Rotierenden Rotor, die Fächerscheibe. Rauf und runter kommt man, indem man die Fächer ganz einfach in die entgegengesetzte Richtung kippt.
Und durch das Vacuum, um den Flugkreisel herrum, wäre der Flugkreisel auch sogut wie keiner Belastung ausgesetzt, es herscht ja "NULL" Luftwiederstand im Vacuum...deswegen muß der Rotor sich auch nicht schnell drehen...
Hat ja wohl jeder von euch schon mal gesehen, die Ufo Video Clips, wo man sieht, das der Innenkern steht und um ihn herrum sich das Fächerrad dreht...schaut nochmal genau diese Clips euch an, das Fächerrad dreht sich sehr, sehr langsam, so wird auch klar "WARUM!"
So seh ich das.