Wer giebt mir das Geld das ich es wiederholen kann? 😉
Brauche viel energie, extrem starke magneten,altes Schiff................. ;D
ES WURDE VERTUSCHT WIE DAS TAGEBUCH DES ADMIRAL BYRD!!!!!
ich meine ich schenke der sache auch nicht so viel glauben vor allem deshalb nicht weil ja mit supraleitenden werkstoffen ja auch schon zigtausende experimente gemacht wurden und da hätte man ja das angebliche fenomen ja bestimmt auch schon entdeckt.oder? ???
fenomen:P es heisst immer noch phänomen, hehe
aber egal!
darf ich dich ganz ehrlich was fragen?
wenn die erde 2 fette löcher hätte und es tatsächlich ein innenleben gebe, dann hätte das doch schon bestimmt einer entdeckt, oder???
und wieso bist du dann hier und schreibst in ein hohle welt forum?:) nicht böse nehmen. aber ich verstehe nicht wie du überhaupt so einen gedanken haben kannst. leute die an sowas glauben bzw, bissi was drüber gelesen haben, sehen das denk ich schon anders
du darfst dich auf keinerlei information vrelassen. Finde DICH selbst zuerst und dann weisst du was richtig ist.
Hört sich sicherlich schlimm an, aber wie gesagt
du wirst immer beide seiten hören, aber sowas zu denken von wegen:
wenn man etwas unsichtbar machen kann, wieso wurde das noch nicht patentiert und jetzt verkauft?
lies dir das mal durch und stell dir die frage nochmal....
kl. hilfe: vll. will jemand nicht, dass wir ALLE wissen, was möglich ist. was das für vorteile für diejenigen hätte, weisst du sicher!
oder?
ich versteh nicht was solche "Realisten" in einem hohle welt forum zu suchen haben:)
*nichtbösegemeint*