Das Philadelphia Ex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Philadelphia Experiment

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,993 Ansichten
 mr.X
(@mr.X)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ich meine ich schenke der sache auch nicht so viel glauben vor allem deshalb nicht weil ja mit supraleitenden werkstoffen ja auch schon zigtausende experimente gemacht wurden und da hätte man ja das angebliche fenomen ja bestimmt auch schon entdeckt.oder? ???

Antwort
Registered
(@didschitlschrott)
New Member

die Navy leugnet den Vorfall jedenfalls und meint:

"After many years of searching, the staff of the Operational Archives and independent researchers have not located any official documents that support the assertion that an invisibility or teleportation experiment involving a Navy ship occurred at Philadelphia or any other location."

"Nach jahrelanger Suche konnte das Personal der Operational Archives und etwaige unabhängige Forscher keine einzigen amtlichen Urkunden finden , die ein Navy Schiff mit Teleportationsexperimenten bei Philadellphia oder sonstwo in verbindung bringt"

.....nicht dass ich der Navy diesbezüglich glauben schenken würde.Ganz im Gegenteil kann man den Militärs und ihren Geheimkindereien fast alles zutrauen.....es bleibt weiterhin fraglich.Leider schaut es so aus als ob es auf den Gebieten "Philadelphia Experiment" & "Montauk Project" wohl keine Neuigkeiten mehr zu erwarten sind.
Das Philadelphia-Experiment ist das eher glaubwürdigerere von beiden......

Antwort
Registered
Themenstarter
(@argathi)
Eminent Member

Vielen Dank an euch allen die sich regen an diesem Thema geäußert haben...

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member

meine infos zum Philadelphia experiment: (Project Rainbow)

angeblich:
der zerstörer USS Eldridge sollte für das Radar unsichtbar gemacht werden indem er komplett von einer 'magnetischen flasche' umgeben wird. Das projekt hatte den status TOP SECRET und sollte den WW2 beenden. Die USS Eldridge verschwand auch vom Radar, allerdings verschwand sie auch tatsächlich aus dem Hafen und  materialisierte sich hunderte meilen entfernt in Norfold, Virginia.
Die besatzung litt an heftigen nebenwirkungen (z.B. verschmelzung mit teilen des schiffes, entzündung des körpers usw)
nach diesem erfolg (oder fehlschlag) wurde das Projekt Rainbow mit 'Phoenix' (zur wetterkontrolle) zusammengeschlossen zu Project Phoenix 2. Die forscher waren der meinung, dass die menschen mit den nebenwirkungen zu leiden hatten, weil sie beim 'teleport' aus der Raum-Zeit gerissen wurden. LÖsung: eine kpnstliche 'Raum-Zeit' schaffen, die die besatzung wärend des 'teleports' schützt. Dazu wollten sie die gedanken der besatzung manipulieren und so fing die forschung an der gedankenmanipulation an.
Es ging dann noch eine weile weiter und inzwischen sind sie angeblich in der lage menschen im 'geiste' in eine andere Zeit zu schicken (vergangenheit+zukunft) oder an einen anderen ort zu teleportieren. und zwar mit gedankenkraft... hier wird es dann immer seltsamer und ich habe aufgehört das thema zu lesen und zum nächsten kapitel geblättert  ;D

Antwort
Registered
Themenstarter
(@argathi)
Eminent Member

Vielleicht ist dies mit Gedanken-Teleportation möglich...
www.wissenspool.de
Links unten den Link Geheimnis der Gedanken

Ist ein sehr langer Text...

Antwort
Seite 7 / 8
Teilen: