nicht nur Einstein war dabei, sondern auch Nikola Tesla (wer kennt ihn überhaupt? Der wahre Erfinder der Radar Welle!!) u.v.m.
Wer kennt ihn nicht? Bitte melden!
Tesla ist am 07 Januar 1943 gesstorben, im selben Jahr soll ja das Phildelphia Experiment stattgefunden haben, ist ja ein fixer Junge gewesen der Tesla.
Was ich damit ausdrücken will, hinterleg deine Aussagen!
Hmmmm
Ich wette es ist durchaus möglich ganze Flotten durch Magnetfelder unsichtbar zu machen:
Da ja angenommen wird das starke elektromagnetische Strahlung sich 'irgendwie bestimmt' auf unser Gehirn auswirkt, müsste man ja eigentlich lediglich ein Feld erzeugen das stark genug ist damit menschliche Organissmen die in seinen Wirkungsbereich kommen blind werden oder sowas .... ::)
Soso... wenn es möglich ist, mit Mega-Magnetfeldern ein Kriegsschiff unsichtbar zu machen - warum funktionierts dann im Labor nicht mit einem Bleistift? Dürfte ja nicht so eine grosse Sache sein, und diese Erfindung wäre schon längst patentiert und im grossen Stil verkauft worden...
Na ist doch klar, wenn man das im labor machen würde, würden die ganzen wissenschaftler auch blind werden .... ;D
Das ganze war eigentlich nicht ernst gemeint bynaus 🙂
Nein nein, ich weiss schon, dass das nicht ernst war. Ich bezog meine Frage auf das "Philadelphia Experiment" allgemein...