Das Philadelphia Ex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Philadelphia Experiment

38 Beiträge
17 Benutzer
0 Reactions
5,992 Ansichten
Registered
(@bynaus)
Reputable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Ich habe mal ein über 100 seitiges Sachbuch darüber gelesen und bin davon überzeugt das es wirklich so geschah...

Du lässt dich aber schnell von etwas überzeugen... Die Bibel hat mehr Seiten und doch gibt es Leute (wie mich), die an ihrem wortwörtlichen Wahrheitsgehalt zweifeln. 😉

Antwort
Registered
(@bergamr)
Noble Member

Die Bibel ist auch kein Sachbuch; da braucht man mehr als Ratio, um's zu verstehen ...   ::)

Gruß
Bergamr

Antwort
Registered
(@bynaus)
Reputable Member

Das trifft auch "solche" Sachbücher auch zu. Eine gehörige Portion Geheimnis-und-Verschwörungen-dominieren-die-Welt-Bedürftigkeit sowie ein Schuss Glaubenwollen gehören auch dazu...

Antwort
 olol
Registered
(@olol)
Trusted Member

BEi dem Philadelphia Experiment ging es erstmals darum, Alliirte Schiffe unsichtbar zu machen, zumindest fürs Radar. Daraus ist dann eben das von Argathi drausgeworden.

nicht nur Einstein war dabei, sondern auch Nikola Tesla (wer kennt ihn überhaupt? Der wahre Erfinder der Radar Welle!!) u.v.m.

So weit ch mich erinnern kann, gab es doch 2 Experimente, das eine war teleportieren das andere mit einer hohen Elektromagentischen Ladung das Schiff unsichtbar machen zu wollen.

Es war jedoch ein Schwesterschiff (oder war das nun ein Fischkutter??) dabei und hat einiges beobachtet, z.B. das sich eine Nebelwolke um das Schiff bildete und es dann verschwand. Nach ca. 15 Minuten kam es wieder zum hervorschein und die auf dem anderem Schiff sahen, wie die Leutz brannten und von Board springet. Die überlebenden auf dem Schiff kamen dann alle ins Irrenhaus...

oder so etwa ging die Geschichte doch oder?

Wenn wir schon beim Philadelphia Experiment sind, wer von euch kennt eigentlich das "Montouk-Project" ? Die Regierung bestretet es zwar doch es gibt genug hinweise das es stattfand....

Antwort
(@radon)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Hallo ich empfehle vollgendes Video zum Thema.

Das Philadelphia Experiment I+II Das Unsichtbarkeits-Projekt
ISBN 3-931695-62X

Es Handelt sich hier bei um einen Vortrag um Technische beschriebe, um die Leute und die Technik und der Beteiligten Person aus der Zeit um 1940.

2 Kassetten VHS ca.180 Min.

Die erste Kassette ist mehr um das drum herrum, die 2 Kassette ist mehr technischer Natur. Aufbau usw.

Sehr spannent, aber es ist eine sehr gefährliche Technolgie, meiner Meinung nach es ist aber sehr wichtig über den Sachverhalt im Bilde zu sein. Da die Volgen diese Experimentes immer noch unsere Gegenwart beeinflussen. ( z.B. in der art wie bei Seven Days einer Fernseh Serie) nur mit dem unterschied das es alles schon in den 80'er Jahren möglich war. 😮

Gruss

Radon

Antwort
Seite 2 / 8
Teilen: