@Corleone: Dieser zweite Link sieht interessanter aus und ich habe mir auch die Mühe gemacht, die Seite größtenteils zu lesen. Okay, der Text ist nicht schlecht aufgebaut und macht oberflächlich einen glaubwürdigen Eindruck - das tun aber viele Stories der fantastischen Genres. Ich schreibe selbst Fantastik-Stories und hätte kein Problem damit, so etwas zu verfassen. Beim näheren Hinschauen sind etliche Sachen seltsam:
Da werden alle möglichen Details über das Projekt veröffentlicht bis hin zu geheimsten Interna - aber der Standort bleibt geheim?
Von Echelon gibt es Klassifizierungsstempel für Dokumente?
In Afrika, einem Kontinent, auf dem es kaum möglich ist, auch nur Straßen zu bauen, weil man kaum das Material an den Ort bekommt, ohne dass es geklaut wird, baut jemand einen Ringbeschleuniger? Okay, in Südafrika oder dem einen oder anderen Land im Norden wäre das vielleicht noch denkbar - aber das dann auch noch so geheim, dass die Welt nichts davon mitbekommt?
Ich halte das Ganze für sehr, sehr unglaubwürdig.
ich meine nicht asteroiden aufsprengen die haben technik um das ganz gut zu händeln wenn es die denn geben würde alleine wir menschen arbeiten an diverse roboter techniken die zum abbau auf asteroiden gesetzt weerden sollen^^ glaube nich das sich ausseridische wenn es sie denn gibt mit banalen techniken wie explosionen zugang verschaffen ^^
@Corleone: Dieser zweite Link sieht interessanter aus und ich habe mir auch die Mühe gemacht, die Seite größtenteils zu lesen. Okay, der Text ist nicht schlecht aufgebaut und macht oberflächlich einen glaubwürdigen Eindruck - das tun aber viele Stories der fantastischen Genres. Ich schreibe selbst Fantastik-Stories und hätte kein Problem damit, so etwas zu verfassen. Beim näheren Hinschauen sind etliche Sachen seltsam:
Da werden alle möglichen Details über das Projekt veröffentlicht bis hin zu geheimsten Interna - aber der Standort bleibt geheim?
Von Echelon gibt es Klassifizierungsstempel für Dokumente?
In Afrika, einem Kontinent, auf dem es kaum möglich ist, auch nur Straßen zu bauen, weil man kaum das Material an den Ort bekommt, ohne dass es geklaut wird, baut jemand einen Ringbeschleuniger? Okay, in Südafrika oder dem einen oder anderen Land im Norden wäre das vielleicht noch denkbar - aber das dann auch noch so geheim, dass die Welt nichts davon mitbekommt?
Ich halte das Ganze für sehr, sehr unglaubwürdig.
Ja da hast du schon recht im Prinzip weiss man alles und nichts darüber , und man sollte auch nicht alles glauben aber
man weiss halt nicht konkret ist es wahr , ist es nicht wahr ? das wird aber immer problematik bleiben , so ist das nunmal bei dem Thema Grenzwissen.
Naja In Afrika lassen sich durchaus Sachen bauen Area 51 ist ja ähnlich beschaffen und es gibt ja nicht nur eine Klimazone in Afrika. In Afrika gibt es ganze Landstriche wo kaum / keine Sau lebt und dann noch mit paar sicherheits vorrichtungen kommt da kein schwein hin wobei die ganze sache unterirdisch sein wird . 😮
ich meine nicht asteroiden aufsprengen die haben technik um das ganz gut zu händeln wenn es die denn geben würde alleine wir menschen arbeiten an diverse roboter techniken die zum abbau auf asteroiden gesetzt weerden sollen^^ glaube nich das sich ausseridische wenn es sie denn gibt mit banalen techniken wie explosionen zugang verschaffen ^^
Man weiss ja nie in wie weit welche Rasse welche Technologie hat aber du musst ja irgentwie durch die feste materie kommen also das Gestein und so vil ist es halt einfach wirklich zu sinnlos für sie da sie das ja ohne nen finger zu krümmen bekommen könnten. Alles nur mutmaßungen , ich weiss es auch nicht .... :-X
ja nja habs nur etwas logisch gesehen wir sind dazu schon in der lage fehlt aber angeblich nötige "kleingeld" diese asteroid bohrungen werden natürlich nur verhindert weil das gold auf der erde sowie alle anderen edelmetalle nix mehr wert sind^^ und denn gibs ja kein gutes geld mehr^^ meinte nur wenn unsere das schaffen dann denke ich mal stark das die das auch schneller effizienter und ohne kaum ein finger zu rühren hinnbekommen ^^goldtheorie meiner meinung ist also etwas was diieses chani projekt aussage so ziemlich auf den kopf stellt das war meine meinung ;D