hab gerade noch nen bisschen gesurft und dabei diesen artikel gefunden, in der alseitz beliebten bild zeitung. mal abgesehen das es die bild ist...
http://www.bild.de/news/mystery-themen/mystery/in-aegypten-gefunden-23053704.bild.html
dieser finger sieht schon beeindruckend aus. mit der röntgen aufnahme, wirkt das auch sehr echt. ist halt die frage ob das nicht vielleicht nur ein fake ist um den roman dazu etwas in die medien zu bringen.
da ich eigentlich langsam mal wieder lust hätte nen spannenden roman zu lesen werde ich mir das werk in nächsterzeit vielleicht mal antun.
das problem dabei ist das er nur fotos hat und der typ von den grabräubern ist angeblich nicht mehr aufzufinden denke auch das dass nu publik mache ist 😛
Ja, Kopp verlinkte auch sofort darauf. Im ersten Moment dachte ich: Hoppla, jetzt merkt man endlich, daß sich der Rausschmiß von Hawass auswirkt.
Aber beim Lesen des Artikels bin ich von der Seriösität der ganzen Sache nicht mehr unbedingt überzeugt.
1. Drahtzieher scheint so eine art Schweizer "Partylöwe" zu sein.
2. Es gibt nur Fotos von dem Finger.
3. Als Größenbeweis dient nur ein Geldschein und der Autositz (man muß sich nicht mal sonderlich in Photoshop auskennen um sowas montieren zu können).
4. Das Ganze soll schon 1988 gewesen sein. Wieso schlägt es jetzt so große Wellen? Antwort: Passenderweise hat der Partykönig den Beruf gewechselt und schreibt jetzt Bücher. Gerade ist eines erscheinen, das von diesem Thema handelt...
Ich denk auch das wenig dabei rauskommt. Einfach abwarten, irgendwie verlaufen sich solche Sachen immer.
Und habt ihr mal wieder was von der Sache gehört. Ich glaube da eigentlich gar nix davon. Möglicherweise wollte der Seine Disco auch mal wieder ins Gespräch bringen. Komisch ist ja auch, dass ich sonst nirgends von der Sache gelesen habe.