also ich glaub auch nicht an zufälle. 😀
meiner meinung nach kann man auch die zukunft voraussagen, wenn einem alle teilchen im universum bekannt sind und ihre funktion.
Alle Teilchen? Net bissi viel?
Und woher weis mann dann was die Teilchen in 10 Jahren mal machen?
Ok, du kannst es heraus finden. Aber dazu müsstest du von jedem Mensch auf der Erde wissen, wann er was macht und wie und wie sich jedes einzelne Teilchen zu welchem Zeitpunkt verhält.
Das ist theorietisch rauszukriegen, aber du müsstest auch noch rauskriegen, wann die Menschen was vergessen, einen Fehler bei etwas machen. Und wenn du wirklick alles über alles und jeden weisst und jedes einzelne Teilchen berechnen kannst, wann es was macht, dann kannst du auch dir Zukunft vórraussagen. Aber dazu bräuchtest du einen Computer, der wirklich enorm leistungsfähig wäre. Und bis man sowas bauen kann, da wart mal noch ein paar Jahre und das Programm dazu...
Nichts ist unmöglich, es ist nur nicht machbar ;D 😉
Du kannst maximal herausfinden was er machen KÖNNTE. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten wie äussere Einflüsse das Handeln beeinflussen.
Ich weis z.B. das es die nächsten 10-20 Jahre einen sehr grossen Knall gibt auf der Erde und etwas unglaubliches Passieren wird wenn mann sich die derzeitige globale Entwicklung so betrachtet Aber was es ist und wie es passieren wird, tjooooooooooooo das kann dir mit 100% Sicherheit keiner sagen.
Grüß dich needlmaster!
>>Ich weis z.B. das es die nächsten 10-20 Jahre einen sehr grossen Knall gibt auf der Erde und etwas unglaubliches Passieren wird wenn mann sich die derzeitige globale Entwicklung so betrachtet Aber was es ist und wie es passieren wird, tjooooooooooooo das kann dir mit 100% Sicherheit keiner sagen.<<
Wenn es der Zufall so will. ;D Oder:
Überlass es doch dem Zufall. ;D
Was mich noch interessieren würde, wäre woher du "zu wissen glaubst", daß in 10- 20 Jahren etwas auf der Erde passiert? Es ist doch deiner Meinung nach nichts vorherbestimmt? Oder es ist, deinen Aussagen nach zu urteilen, unmöglich Geschehnisse, welche sich in der Zukunft ereignen, vorherzusagen. :-/
Loki