Jetzt grad läuft auf N24 mal wieder ein Bericht über die Gefahr aus dem Weltraum durch Asteroiden.
Dient das alles möglicherweise nur dazu, den Menschen eine neue Angst einzureden, um so den militärischen Aufbau im Weltraum zu stärken der als Abwehr dienen soll ? Die Sauberste und schnellste Methode wären wohl rund im Orbit der Erde stationierte Laser Systeme.
Nun könnte man mit diesen Lasern natürlich auch die Erde bzw. unliebsame unloyale Bürger unter Kontrolle halten. Wer sich mit dem Zeichen des Tieres beschäftigt hat, wird sicher wissen, dass ein Mensch der das Zeichen bzw. den Chip trägt, von einem solchen System innerhalb von Sekunden geortet werden kann.
Ähnliche Gedanken kann man durchaus in Protokoll Nr. 5 der weisen von Zion lesen.
Durch diverse weitere Propaganda wäre die Masse wohl durchaus dazu zu bewegen dieses System zu akzeptieren.
Was meint ihr , ist die Gefahr aus dem Weltraum oder die Gefahr der Abwehr die größere für uns ?
Naja, also ich weis nicht ...
Erstmal bräuchte man verdqmmt viel Energie um einen Weltallbrocken zu zerstören, der groß genug ist um der Erde gefährlich zu werden...
Dann stelle ich mir die Sache mit der Bekämpfung von Personen mithilfe solcher Sateliten interessant vor:
Ein Laser zum zerstören risiger Asteroiden währe wohl eine beeindruckende Waffe zum Bekämpfen von Einzelpersonen!
Außerdem, wie soll das aussehen?
Ich steh mit nem Freun an einer Straßenecke und er sagt "Mensch, die Regierung kotzt mich an, aber ich habe da was rausgefunden, nämlich ..." und in diesem moment wird er wie vom Blitz getroffen und ein bischen zu tode geröstet? Najanaja
ich schätze, die meisten Menschen würden sich dann nur noch in Schlechwettergebierten leben und versuchen sich primär unter dichten Gewitterwolcken aufzuhalten.
Chips kann man ausfindig machen und/oder zerstören/stören. In sofoern währe das ganze nicht sehr sicher...
Das Ausschalten von unliebsamen Mitbewohnern geht auf der Erde doch schon viel einfacher. Man nehme eine Mikrowelle, etwas technisches Wissen und schwupps besitzt man eine Mikrowellenkanone, mit der man den unliebsamen Nachbar langsam garkochen kann. Auf die Leistung ist beim Einkauf zu achten.
Keine Patronenhülsen, keine Schmauchspuren...nicht, was auf eine Straftat hinweisen würde. Und irgendwann hat er den Sprung in die Kiste geschafft. Es gibt alleine in Deutschland schon über 10 Fälle von Straftaten mit Mikrowellenstrahlung.
Also, um nochmal auf das Anfangsthema zurückzukommen: Keine Angst vor einem Asteroiden!
Wenn er kommt und in der richtigen Größe ist, haben danach vielleicht die Küchenschaben ihre Chance ;D
Die offiziellen Abwehrmöglichkeiten streben gegen Null.
Ein Hoch auf die Krone der Schöpfung. 😛
Ragnar
Mikrowellenkanone?
Keine Beweise?
naja naja...
Also erstmal bracuhe ich ein freies Schussfeld in de msich die Person lange genug aufhält. Es Darf auch kei Metall in der Linie sein!
Dann muss ich noch hoffen das er nicht versucht, getrieben durch höllenqualen, aus dem Schussfeld zu fliehen. Achja, nicht zu vergessen die schmerzensschreie! Es dauert halt eine Zeit bisein ganzer Mensch gar ist ...
Und eine Leiche, die Zu Tode Gekocht ist, ist ebenfalls recht unauffällig ...
Ich schätze, dass jemanden so umzubrinegen (insofern das überhaupt möglic hist!!!) so aufwendig ist, das es auf jedenfall auch auffällig ist.
Mein Tip:
Schieß ihm beim Gassie-Gehen mit dem Hund in den Rücken oder Erschlag ihn mit dem Hammer. Klau dann seine Geldbörse und vergrab sie weit weg: jeder wird dich für einen 'normalen psychopatischen raubmörder' halten.
Mach den Trick mit der Mikrowelle und Jeder wird sofort auf dich kommen weil du der einzige elektrotechnisch versierte Bastler in der Nachbarschaft bist ...
(Das ist sarkastisch gemeint und soll keine Aufforderrung sein, Leuten in den Rücken zu schießen oder mit einem Hammer zu töten!)
hallo
die russen hab damals die amerikanische botschaft mit microwellen bestrahlt um ihren wanzen saft zu geben. nach und nach sind die leute an krebs erkrankt, der sie im endeffekt wohl dahingerafft hat.
die amis hantieren offiziell ja auch mit solchen microwellenwaffen um gegen demonstranten vorzugehen und versammlungen aufzuloesen. angeblich haben die schweizer auch solche geraete im einsatz.
aber wir kommen wohl vom thema ab...
gruesse, zak