Außerirdische klaue...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Außerirdische klauen Russenschätze

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten
(@quaks)
Beigetreten: Vor 22 Jahren

also ich kann das bild leider nicht sehen.

woher weiss man das es ausserirdische waren die metalle klauen ?

Antwort
(@samsonfuerArme)
Beigetreten: Vor 23 Jahren

ich halte davon nichts da ich der bild was solche sachen angeht nichts glaube da man in der zeitun auch alle zwei wochen was neues lesen kann über Ausserirdische usw.... also wenn mich einer fragen würde.. nicht für ernst nehemen...!

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
(@RagnarT.)
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Klar verschwinden in den russischen Minen tonnenweise seltene Metalle. Bei dem Wahnsinnslohn bessert man sich halt seine Kasse auf eine andere Art und Weise auf.
Da sich hier auch höhere Kreise bedienen (oder nur diese) wird eine hübsche Story erfunden, eine kräftige Bombe irgendwo gezündet und schon hat man ein Raumschiff der bösen Aliens gesprengt, die wieder Mal mit den Bodenschätzen verduften wollten-leider sind diese bei der Explosion des Raumschiffs mitverduftet.  :'(  >:( ;D
Und schon kann eine neue Monatsproduktion abgeschrieben werden. Ist doch Klasse - besser als die Mondlandung ;D ;D ;D

Übrigens: Schon lange ist in Russland bekannt, daß in der Iswestjia nie die Prawda und in der Prawda nie die Iswestja steht!!!  
(Prawda=Wahrheit, Iswestja =Tatsache)
Im Übrigen werden in Russland nicht nur Bodenschätze vertickert, sondern jede Menge Rüstungsgüter. Bei der sorgfältigen Kontrolle, die oft nach ein paar Gläschen Wodka durchgeführt wird, bleibt auch der Eine oder Andere fehlende Sprengkopf unentdeckt. Macht ja nichts, merkt doch Keiner ;D

beste Grüße
RAGNAR

Antwort
Seite 2 / 2
Teilen: