Was soll man davon bloß halten?
[url] http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/06/18/russenschaetze/russenschaetze__ausserirdische,templateId=renderKomplett.html [/url]
Die Prawda ist bekannt dafür, Unsinn zu verbreiten (jetzt nach dem Kalten Krieg sogar noch unverhohlener als vorher). 😛
Die Prawda scheint zu einem richtigen Revolverblatt mutiert zu sein. Während des 3. Golfkriegs behaupteten die Redakteure, dass die Amis nur in den Irak wollen, weil Saddam angeblich UFOs versteckt hält ... ::)
HvS
Hi,
die Aussage im Beitrag
Auszug: Jetzt bewachen Soldaten die Minen in Sibirien. Ein Offizier: „Wenn die Außerirdischen wieder hier landen, packen wir sie!“
Die werden ja wohl ein bisschen besser ausgerüstet sein wie die Russen selber ,- wenn die Sache überhaupt stimmt :-/ ::)
[/img]
Kann einer vielleicht ein größeres schärferes Bild besorgen als dieses ?
hallo
da heisst sie nun schon bild-zeitung und dann so kleine bildchen reinstellen. (dafuer aber 40+ cookies abfragen :()
soweit ich das auf dem bild das neuschwabenland hier reingestellt hat erkennen kann, befindet sich eine sehr grosse person links und 3 kleine rechts im bild. sieht ziemlich unwirklich aus, vorallem die schatten.
bei dem zweiten bild mit dem ufo im boden steckend, tippe ich auf ne billige bildmanipulation...wuerden wir das bild groesser sehen, wuerden die soldaten wahrscheinlich was ganz anderes begutachten.
aber vielleicht hat ja jemand die bilder groesser und erweisen sich dann also doch echt ::)
gruesse, zak
Ist meiner meinung nach totaler quatsch! Ich mein wenn die so weit durchs All fliegen, dann lassen die sich doch nicht von ein paar Russen vom Himmel pusten! Die sind sicher besser ausberüstet 8)