@Nicklas
Ich würde gerne das Thema mit dir weiter diskutieren! wenn du auch lust drauf hast dann kann ich auch gerne ein neues Thema dazu anfangen! Oder du sagst mir an welcher stelle wir das weiter diskutieren können!
[b]Mfg Samson[/b]
Haaaaaaaaaaalt !!! Hab euch heute erst gefunden und unzählige Prophezeiungen.
Gut dann eben nicht, oder!?
[list][*]
[/list]Microsoft meldet 2005, dass man im Wirtschaftsbericht 2004 die Zahlen geschönt hat und sich auf dem absteigenden befindet, wetten?
[list][*]
[/list]Gerüchte kommen auf die besagen, dass eine uns noch nicht bekannte Oberklasse der äusseren Wellt sich für nichts anderes interesiert als Miliarden in eine Art Arche Noha Projekt zu investieren um sich im Ernstfall dünne zu machen, für den Zeitraum von wenigen Jahren sind, wie schon vor tausenden, Aussiedlungen geplant um dem Mop zu entfliehen, der sich über das Netz selbst demokratisiert hatt und nicht mehr wie bisher glaubt über den derzeitigen Entwicklungstand im Bilde zu sein.
[list][*]
[/list]Daraus resultiert allerdings, dass sich der Mop ungeahnt schnell friedlich einigt und sich die Erde beginnt untertan zu machen und diese zu einem Kleinod in unserem Sonnensystem werden lässt ohne grosse Politik.
Rein mit der akzeptans von wenigen grundlegenden Regeln (zehn vieleicht !? ) ??? ;D psst :-X
Zählt das noch ? Wollt Ihr mehr davon ?
Schönen Tach noch
MFG Heinrich ::)
Weltkrieg= Krieg auf der ganzen Welt= Terror.
Das hat zur Folge das der "Terror" bekämpft wird.....
=Krieg gegen den Terror, und den haben wir Laut Bush seit den Ereignissen vom 11.9..
Das heisst Bush hat den 3. Weltkrieg begonnen und weiss es vielleicht noch gar nicht............
Heute ist der 17. Juli 2004!
Und man kann sagen, die Lage in Palestina hat sich nochmal verschärft! Die Isralelies haben eine neue Mauer(angeblicher Schutzwall ;D) gebaut und jagen jetzt Rollstuhlfaherer(angebliche Terroristenführer) mit Raketen, von Hubschraubern aus.
Im Irak haben es USA, Briten, Polen und andere Verbündete jetzt geschaft, das die Iraker sich gegenseitig bombardieren. Mehrere Minister der neu eingesetzten Regierung sind bei Bombenattentaten(Sucide Bombing) getötet oder schwer verletzt worden. Heute hätte es fast den Justizminister erwischt. Mindestens vier seiner Leibwächter kamen um!
Aus Afganistan dagegen, kommen nicht mehr so viele Nachrichten. Dafür ist ein Zugbombenanschlag in Madrid in diesem Zusammenhang erwehnenswert.
Auffällig ist noch, das einige Schauspieler gestorben sind. Marlen Brando, Ronald Reagen, Inge Meisel und Peter Ustinov fallen mir gerade ein.
Gruß Uranus32!
Auffällig ist noch, das einige Schauspieler gestorben sind. Marlen Brando, Ronald Reagen, Inge Meisel und Peter Ustinov fallen mir gerade ein.
Die waren alt und weiter?
Was hat das mit Prophezeiungen zu tun? ;D