Aufruf zum Experime...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aufruf zum Experiment Prophezeiungen 2004

29 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
4,883 Ansichten
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

@ DerlustigeA

Berichtigung zuerst: es heisst das Lustige A. Egal wer jetzt was denkt. 😉

>Ich halt ueberhaupt nix von Prophezeiungen. Ich bin mir schon ziemlich sicher das man aus den Sternkonstellationen die Zukunft herauskriegn kann.<

Na was denn nun? Ja, es geht oder nein, es geht nicht?

>Aber sicher nicht diese moechtegernfutzis die keine Ahnung von dem Universum  habn.<

So, Du bist also der Experte. Dann Erleuchte uns mal. Bin mal gespannt Du geheimissvolles, lustiges A ...  😉

>Wenn dann kann man vielleicht aus der gaenze des Universums alles vorraussagen aber sicher nicht von unserem Planeten aus ausser man kann sich das alles ausrechnen. <

Ohhhh, es geht doch?  Wie jetzt? Bitte klär mich auf. Laß mich nicht doof sterben.

>Ich glaub nicht das es so schnell nen 3. Weltkrieg geben wird, falls sich sowas ergibt waer amerika schon ziemlich dumm weil Europa und Asien die gemeinsam in den Boden stampfen werden. <

Sag mal, Du Lustiges A .....,
wo lebst Du denn? Die Amis haben Unterstützer und Stützpunkte ( Festlandsflugzeugträger ) in der ganzen Welt.
Wer sollte die in den Boden stampfen? Lächerlich.

Übrigens, kann es sein, das wir uns schon lange im 3. Weltkrieg befinden?

Überleg mal.

Achso, was heisst Lustiges A?  Bei mir verursacht Dein Nick ein unangenehmes Jucken im gespaltetenen Rückrad.

Tschüs,
Andreas

Antwort
Registered
(@ziriax)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Weltkrieg= Krieg auf der ganzen Welt= Terror.
Das hat zur Folge das der "Terror" bekämpft wird.....
=Krieg gegen den Terror, und den haben wir Laut Bush seit den Ereignissen vom 11.9..
Das heisst Bush hat den 3. Weltkrieg begonnen und weiss es vielleicht noch gar nicht............

Antwort
(@samsonfuerArme)

@Ziriax
viel "besser" ist doch das er den dritten Weltkrieg begonnen hat wegen angeblichen beweisen die bis heute noch nicht bewiesen worden sind... was zur folge hat das er jetzt mal drüber nach gedacht hat das da was nicht ganz so super gelaufen ist.... 😉 😉 ;)Was er damit meint weiß er sicher selber nicht... ;D ;D ;D

[b]Mfg Samson[/b]

Antwort
Registered
(@moglin)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Was habt ihr denn alle garaucht? Mannonmann...

Antwort
(@Nicklas)

Wenn man schon ein solches Thema behandelt, dann sollte man auch wissen, das man sich auf SDaten nicht verlassen kann!!!!! Wie oft haben schon irgend welche Leute den 3. Weltkrieg angesagt??? ist er bereit geschehen? NEE!

Wie soll der 3. WK geschehen, wir sind ja noch mitten im 2. WK. Da es noch keinen Friedensvertrag zwischen den am 2.WK beteiligten Staaten gibt ist es nun mal so das dieser awährt. Wir sind halt nur in einer Phase wo Waffenstillstand angesagt ist.

Zu demn Prophezeiungen. Dieses Jahr ist im Chin. Horoskop das Jahr des Affen. Ein Jahr der Aufruhr bringt (Blutjahr). Es wird viele Sachen geben welche Streitereien zwischen den Nationen hervorbringt.

Mitte des Jahres wird es warsch. einen neuen Anschlag auf NY geben (Biebelcode).

Cu de Nicklas

Antwort
Seite 3 / 6
Teilen: