Asteroid auf Kollis...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Asteroid auf Kollisionskurs mit Erde !!!

16 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
2,814 Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Vielleicht mag er Zombis!?  😉

Antwort
Registered
(@leviathan)
Estimable Member

Alles Quatsch, wenn meine Vision aus dem Jahr 2000 Stimmt , dann schlägt der Meteorit erst 2012 auf der Nordhalbkugel ein, und dabei ist noch nicht sicher ob er Amerika, Europa, Asien, oder das Meer trifft.
Außerdem kann ich nicht genau sagen obs im August geschieht und ob das in unserer Raum Zeit passiert weiß ich leider auch nicht, war nur eine Vision, vielleicht ist das schon alles mal passiert.
Und weil ich eigentlich keinen AsteroidenEinschlag erleben will wird es nicht passieren.
Alles klar.

Gruß Leviathan

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Naja, das mit den Visionen ist so ne Sache. Wie klar war sie denn bei dir!? Und hatten sie dich stark emotional bewegt!?

Antwort
Registered
(@andreas)
Noble Member
Beigetreten: Vor 24 Jahren

Na, dann brauchen wir uns ums Klimaprotokoll ja keine Sorgen mehr machen. Bis zu dessen vorausgesagten Ende der Erde platzt ja schon diverse Magmablasen, schlagen erdgleichgroße Asterioiden ein oder das Bushle zerbombt mal vorsichtshalber, wegen der vielen Terroristen, unsere Mutter Erde.
Oder, wir werden alle von Neonazis, Kampfhunden, Hundehaufen, furzenden Kühen, diversen Feinstäuben und einer Fußball WM überrannt. Dann iss Ende mit dem Gas. Oder der Knut und ein Mullah-Hitler frisst uns alle auf.
Oder, Pamela Anderson und Katie Price platzen im selben Moment die Ti.... :-X

Höre jetzt mal auf. Sonst bekomm ich von Darki auf die Glocke. 😉

Grüße,
Andreas

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

andreas, du hast da eine grosse gefahren quelle übersehen.
die puppi kids, von dsds geschädigt im tokio hotel schreienden, von zahnspangen blockierten, ausgehungerten, mit 14er.
eine wahre bedrohung für die zukunft der menschheit? 😉 ;D 🙂 😀

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: