Hallo Bademeister!
Ich empfehle folgenden Link: [url] http://www.hermetic.ch/cal_stud/maya.htm [/url]
dort findet sich ein deutscher Beitrag, die anderen Beiträge sind in Englisch verfügbar, aber wenn man diese Sprache etwas beherrscht finde ich die Texte auf jeden Fall der Mühe wert.
Ich denke, dort wirst du auf die meisten deiner Fragen eine Antwort finden.
lg, Tangaroa
hallo
@ Yossarian
ich teile niemanden in eine gruppe ein, genauso wie ich keinen des schwachsinns bezichtige! (obwohl bei manchen liegt es wirklich nahe 🙂 )
es kommt immer darauf an, wer sich dann angsprochen fühlt, dann wird es wohl nicht so falsch sein ;D
mfg The AFM-Team
http://intelegente.at
Super Antwort .....
@ Tangaroa
sorry, was ist ein ot-beitrag?
....sei nicht sauer. es ist einfach nur so, ich habe in anderen foren schon viele, viele sinnlose stunden und energien verschwendet , so wie freeserf es angedeutet hat mit rinnsal. .....endlose diskusionen um nichts.
macht dir es denn spass mit mir dies hier auszudiskutieren?
außerdem beleidige ich keinen und weise immer darauf hin das es meine meinung ist.
vieleicht könnten wir uns über ein anderes thema bestens austauschen, hier geht es wohl nicht.
also ich betone, ich nehme niemanden seine meinung, finde sie teilweise nur deplaziert,.....verstecke meine meinung aber auch nicht.
meine ansprache ist direkt, aber es steht mehr in dem was ich geschrieben habe als du herausgelesen hast. andere hier konnten das aber herauslesen, und haben nahtlos ohne absprache unter uns an das thema angeknüpft.
da du dies nicht tust, und auf andere dinge in meinen texten achtest und diese dann auswertest, ziehe ich daraus meine schlüsse auf deinen kenntnisstand.
umgekehrt kannst du das bei mir natürlich auch machen.
aus was anderem, außer nach den äußerungen in den beiträgen der forenmietglieder sollte man den in einem forum den anderen einschätzen, und daraus seinen kenntnisstand ableiten. ist doch normal, oder ?
lieben gruß
Dna-energY
@ Yossarian
hey, ich will gar nichts, schon gar nicht dich von einem glauben überzeugen. das ist echt ein hammer das du das denkst.
ich schrieb das ich euch nicht mehr antworte, weil ich nur mit denen im forum kontakt halten will mit denen ich mich für .....MEINE.... begriffe sinnvoll unterhalten kann.
mehr nicht.
und ich habe geschrieben das wenn man die ganze thematik ansatzweise verstehen will, sich eben sehr viel und lange mit der materie befassen muß, da man sonst die ausführungen nicht verstehen kann. schon gar nicht rationell.
ich habe geschrieben das ich kein lehrer bin, und das ich niemenden überzeugen will.
und , und ,und
also bitte keine !!!!ANSCHULDIGUNGEN!!!! ich will jemand zu einem glauben überzeugen. ich habe in allen posts genau das gegenteil beschrieben. lest das genau, bitte!!!!!!
das kann doch nun echt nicht so schwer sein.
lieben gruß
Dna-energY