Ende 2012?Warum nicht[b]A N F A N A N G[/b] 2012 ?
das ist eine verdammt gute frage...
hallo
natürlich kenne ich das HAARP-projekt (wer nicht, wenn er sich ein wenig mit der thematik beschäftigt 😉
fosar-bludorf ist mir allerdings unbekannt, aber ich bin ja lernfähig ;D
in diesem forum befinden sich meiner meinung nach 3 verschiedene gruppen.
ich und zb. Dna-energY gehören zu der, die sich schon intensiev mit den thematiken beschäftigt haben.
die 2. gruppe sind die suchenden, die objektiv an die sachen rangehen und abwiegen.
die 3. (die ich allerdings am liebstem mag 😛 ) versuchen aus jedem "rechtschreibfehler" einen strick zu drehen, und mit weltlichen anschaungen und viel schwachsinn andere zu verwirren.
@ all
es sollte keinem etwas vorgeworfen werden, auch uns nicht. schreibt die beiträge objektiv und ohne beleidigungen, vor allem mit dem nötigen hintergrundwissen!
ich habe alleine mit Rinnsal ne diskussion über 1 woche geführt, ob ein wirkungsgrad von über 100% möglich ist.
ich meine, was soll das???
für so etwas sind die foren nicht vorgesehen!
man kann halt mittlerweile schon ganz gut die verschiedenen entwicklungsstufen erkennen.
herabmache anderer ist im großen und ganzen nur ein schutz vor der eigenen unwissenheit!
mfg The AFM-Team
http://intelegente.at
!schreibt die beiträge objektiv und ohne beleidigungen, vor allem mit dem nötigen hintergrundwissen
Das ist doch mal ein Wort!
Fangen wir an:
weiss irgendjemand hier, wie der Maya Kalender funktioniert?
Ich meine es genau so, wie ich es gefragt habe. Was sind die mathematischen bzw. astronomischen Grundlagen, wie bedient man ihn, wann oder wie wurde er gestartet oder ab wann beginnt er etc? Handelt es sich um eine Formelsammlung, ein Programm, eine Rechenmaschine, ein Sonnendenkmal(-tempel), eine Pyramide, ein Gerät?
Ganz einfache Frage - eigentlich....
Ich meine - das ist doch die eigentliche Frage in diesem Thread - oder ;D
Gruss @alle
vom Bademeister
[i]schrieb Ketwiesel[/i]
:Ende 2012?
Warum nicht A N F A N A N G 2012 ?[i]schrieb Rinnsal [/i]
das ist eine verdammt gute frage...
Pardon - Rinnsal und Ketwiesel - aber das ist meiner Meinung nach ein vollkommen schwachsinniger Dialog.....
Wenn Euch die Feuerwehr sagt: "DAHINTEN brennts" fragt ihr ja auch nicht, warum es nicht "DAVORNE brenne" - oder?
Was soll das?
Angeblich endet der Maya Kalender Ende 2012. Das ist die Behauptung.
Mehr gibt es dazu - glaube ich - nicht zu sagen. Ihr braucht es nicht zu glauben oder euch dafür zu interessieren - aber Beiträge in diesem Forum dürfen gerne auch mal sinnhaft sein.
Gruss
vom Bademeister
Hmmm .... mal einen halben Tag nicht da und schon wird über einen hergezogen. Egal, macht nichts, würde ich aber nicht tun.
@freeserf
Ich lasse mich nicht von dir in irgendwelche Gruppen einteilen, meine aber, dass mir die zweite am ehesten behagt. Und so einfach mit dem Wort Schwachsinn herumzujonglieren, um damit eine andere Meinung abzuwürgen, ist auch nicht die feine Art.
@Dna-EnergY
Du hast Recht, ich habe mich bestimmt nicht annähernd so mit dem Thema beschäftigt wie du, nur über den Maya-Kalender und die Sternenkonstellationen bzw. die Umrundung des Sonnensystems gelesen. Nur, wenn diese zwei Themen es nicht im geringsten schaffen, mich vom Wandel der Welt zu überzeugen, schwindet die Lust, sich weiter damit auseinanderzusetzen oder gar neue Bereiche zu erschliessen. Und weisst du was, selbst wenn ich vor mir schwarz auf weiss (auf Pergament oder in Stein gemeisselt etc .....) von sämtlichen alten Hochkulturen Schriften hätte, die auf den Wandel hindeuten, würde ich es trotzdem nicht glauben, weil es vollkommen mit meinem gesunden Menschenverstand in Konflikt steht.
Ich stelle jetzt mal meine "Fakten" in den Raum, von denen mich absolut niemand abbringen kann:
1. 2012 (oder kurz davor oder danach, vollkommen egal) ist ein stinknormales Jahr. Es wird kein Wandel wie du ihn meinst beginnen.
2. Es gibt keinen Photonenring, durch den die Erde wandert.
=> daraus folgt: kein Mensch muss irgendwie anders schwingen oder sich auf irgendwas vorbereiten.
Ich will dir übrigens nichts beibringen oder dich von irgendwas überzeugen. Mir kommt es so vor, als willst du mich in irgendeinen Glauben ziehen. Einigen wir uns doch einfach darauf, dass du deine Ansicht hast und ich meine. Das wär wohl das beste.
Gruss
Yossarian