.... ihr diskutierst aber meines erachtens mit ohne die hintergründe zu kennen warum dieses thema überhaupt ansteht, und wie sich aus dem grunde das thema gebildet hat. ich sehe nicht das ihr interesse an den hintergründen habt.
konstruktivität ist doch etwas aufbauendes und nicht etwas niedereißendes.
wenn jemand sich die mühe macht wie der sirianer in kurzform zu vermitteln was geschrieben steht, ignoriert ihr die aussage und kontert, ohne euch vorher gründlich informiert zu haben. ist das deine konstruktivität die du vorgibts zu hier auszuleben.
auf einem meiner letzten posts wurde auf einen längeren text von mir das wort puzzle in frage gestellt. nichts anderes. ist das konstruktiv?
posten kannst du von mir aus was du willst, ich werde aber nicht mehr drauf antworten. die zeit ist echt zu schade.
lieben gruß
Dna-energY
nochmal @Tangaroa
übrigens....
ich hätte die fähigkeit in diesem forum deine meinung anzunehemen und das gegenteil von dem was ich meine zu behaupten. andersrum hast du nicht die möglichkeit meine position einzunehemen, da du anscheinend nicht die argumente aus den erkenntnissen meine interessen und selbstätigen forschungen auf dem gebiet kennst.
das ist der grund warum du nicht so konstruktiv bist, wie du es vorgibst zu sein.
lieben gruß
Dna-energY
hallo
*klatsch, klatsch* @ DNA-EnergY
endlich bin ich mit meiner gruppe nicht mehr der einzige, der sich mit den destruktiven argumenten auseinandersetzen muß. ;D
die zeit bis dato ist nicht mehr viel, und es wird wirklich höchste zeit, die menschheit mit der schwingung anzupassen.
mit den banalen streiterein werden wir es nicht schaffen!
es wird zeit, daß ein so mächtiges medium wie das internet, mal für konstruktive entwicklungen zu nutzen!
die zeit der vertuschungen geht endlich zu ende!
und dann werden auch die "harten fakten" zu tage kommen!
mfg The AFM-Team
http://intelegente.at
@ freeserf
genau mein denken mein lieber.
jetzt haben wir diese medium internet und sollten es wirklich sinnvoll nutzen.
solange unser kosmisches gruppenbewußtsein noch nicht richtig wieder läuft, sollten wir diese krücke internet benutzen. auch wenn störende einflüsse nicht auszuschließen sind, denn auch die vertuscher wissen natürlich um den stand der dinge. sie versuchen das mit technischen mitteln wieder auszugleichen, was der zyklus vorsieht. kennst du z.b. das haarp projekt?
kennst du die bücher von fosar-bludorf. die sollten für dich eigentlich sehr interessant sein. manchmal geht die homepage von denen nicht, vieleicht liegt es an den brisanten themen. die bücher sind der hit., manche sind schwer zu bekommen.
lieben gruß
Dna-energY
...mir wird hier ganz schön was vorgeworfen.
Aber warum blos frage ich nach den Hintergründen wenn sie mich doch angeblich gar nicht interessieren?
Mit der Behauptung du könntest ohne weiteres meine Meinung einnehmen, ich aber nicht deine, ist wohl reichlich Überheblich und entbehrt jeglicher Grundlage, da du über meinen Kentnisstand genau so wenig informiert bist wie ich über deinen.
Deine Behauptung klingt für mich wie die Prophezeiung um die es hier geht. "Ich bin wissend, du nicht" "ich werde daher überleben, und du nicht" usw.
Ich habe mir dies in diesem Forum noch nicht angemaßt....
Jeder, der sich nicht annhähernd mit deiner Meinung abfindet scheint ein Problem für dich zu sein, denn obwohl ich grundsätzlich anders denke wie dark knight, wirfst du uns beiden Dekonstruktivität vor.
Da dies aber ein weitere OT-Beitrag in diesem Thread ist, werde auch ich nicht mehr auf Anschuldigungen und Behauptungen dieser Art nicht reagieren.
Tangaroa