Alles deutet auf En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles deutet auf Ende 2012 Hin

238 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
57.8 K Ansichten
Registered
(@freeserf)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hallo

ich muß jetzt leider mal was loswerden was mir bei vielen treads schon mit der zeit aufgefallen ist.
ich frage mich wie so viele leute mit einem so begrenzten fachwissen diskussionen führen können, und die wenigen ausnahmen (die wirklich gute ansätze haben) werden auf die rüde art mundtot gemacht.
jungs! eine bitte! lernt doch erst mal was über die einzelnen themen, und schreibt nicht so viel scheiß! in nem forschungsforum sollte man doch informationen verwerten und ideen entwickeln, und nicht unsinnige diskussionen über persönliche einstellungen führen.

das mußte ich einfach mal loswerden!

mfg The AFM-Team
http://intelegente.at

P.S.: gleich zur info! diesen eintrag gibt es von mir mehrmals!

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Mag. Prof. Dr. Dr. Dr. Ing. freeserf

😉

hier sind doch nicht nur genies in dem forum!
z.B. maxus90 der hat doch nicht alle tassen im scharnck, wenn man den anschau glaubt man er ist aus der irrenanstalt ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D, scherz bei seite..., s is net so ernst gmeint

hab mir die hp angeschau: cool die ersten seite die sich richtig auch mit dem befasst was auch searl gemacht hatt, hab eh ein topic reingestellt ins forum nur da is ein bisschen flaute. >:(

Antwort
Registered
(@freeserf)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hallo

also ich bezeichne mich selbst nicht als wissenschaftler (da fehlt mir auch das nötige studium 😉 ).
dr. titel oder andere bedeuten mir sowieso nichts.
mir ist halt aufgefallen, daß wirklich immer leute mit ernsthaften ansätzen, brutal ausgebootet werden, welches natürlich die entwicklung der themen gewaltig ausbremst.
ich kann nur wiedereinmal dazu aufrufen: "leute probiert einfach mehr aus, nur über die praxis erhaltet ihr gewißheit!"

mfg The AFM-Team

http://intelegente.at

Antwort
Registered
(@maxus90)
Trusted Member

genauso red ich immer über john searl der hatte auch nie eine chance von der höheren wissenschaft bekommen , wahrscheinlich weil er kein hundertfacher doktor wer  >:(

http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=AE-off;action=display;num=1108479944

mfg maxus90

Antwort
Registered
(@heinrich-g-2)
Reputable Member

@ AFM Team

Wiso müßen technisch ( mannliche ) mediale Personen, weiblich sein !?

Ich habe hin und wieder Kontakt zu einer Art technischen Quelle, kann allerdings nicht wirklich damit umgehen. Wie ich mich darauf vorzubereiten habe weiß ich allerdings.

Macht MIR doch mal ein Angebot ;D
( Wenn Ihr einen Sponsoren gefunden habt )

Gruß Heinrich G.

Ach ! Fast hätt ich es vergessen ! Die Erde geht ( zunächsteinmal ) nicht unter. Nur wird sich so ziemlich alles ändern was Ihr als Referenzen angenommen habt.
Die, die derezeit das Zepter in der Hand halten versuchen sich gerade darauf vorzubereiten. Deshalb verstehen wir nicht wirklich, was gerade vorsich geht. Derzeit ist dies wohl einer der wenigen Kreise ( H.-E.- Forum ) in denen in etwa das für möglich gehalten wird, was gerade wirklich geschiet.

Antwort
Seite 13 / 48
Teilen: