Alles deutet auf En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles deutet auf Ende 2012 Hin

238 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
57.8 K Ansichten
Registered
(@tangaroa)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

...wenn du mir jetzt noch sagst was genau geschehen wird, und warum gerade du das weißt...

lg, Tangaroa

Antwort
Registered
(@dna-energy)
Eminent Member

.......wenn dir aufgefallen ist, das gute, oder im ansatz gute beiträge die zum nachdenken anregen immer wieder ausgebootet werden, dann solltest du darüber noch mal etwas intensiver nachdenken. denn das ist kein zufall. .........ich möchte auf diese thematik eigentlich gar nicht weiter eingehen, weil auch ich jemand bin der dauernd ausgebootet wird, und mir es keinen spass mehr macht auf diese verzettelungen zu reagieren. beim letzten mal bin ich als nazi und was weiß ich beschimpft worden........... das war alles sooo aus der luft gegriffen, ....hat aber gewirkt.
.......auf einen guten beitrag waren dann  immer 20 destruktive dabei. so geht das nicht. ich verbrauche unötig energien die dann verpuffen.

........... es gibt halt öffentliche ämter bei denen mitarbeiter arbeiten die genau in dieser art  forum zwietracht sähen. das ganze läuft unter dem tarnmantel von sektengründungen und so. es ist den mächtigen halt aufgefallen das immer mehr junge menschen nach neuen lösungen, erfahrungen und vor allem weltanschaungen suchen. ...............das ist eben gefährlich. jeder kann sicherlich denken was er will, aber wenn jemand andere überzeugen kann, und dann viele in diese neue richtung denken, dann wird es ungemütlich.  ......das ist nicht erlaubt.

...........der eigentliche sinn dieser art von foren wird dadurch zerstöt, und die altbekannte taktik der verwirrung und fehlinformation greift, bis nur noch matsch übrig bleibt.

unser weg, ...........und die einzige chance die wir haben ist das jeder bei sich selbst anfängt die welt in sich zu verändern.  erst wenn genügend menschen dazu bereit sind ihr eigenes bewußtsein kosmisch anzupassen, kann sich eine neue realität entfalten.
also nicht warten bis von außen was kommt, sondern nach innen schauen. ........denn so wie wir innen sind, erscheint uns die welt aussenherum.
....übrigens, von einer schwingungsanhebung in absehbarer zeit bin ich auch überzeugt.  es gibt schon lange (geschichtlich), und vor allem viele hinweise darauf. hinweise von außen und innen, und ihr wißt es auch.

trotz allem, schön das es solche foren gibt, weil ich mich immer freue das es gleichdenkende(gleichschwingende) menschen gibt.
...........und immer dran denken, information kommt von inform bringen, und das ist es doch, was die regierungen sich wünschen. in form gebrachte menschen.
.....
lieben gruß
an die guten ..........und die bösen

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Information: (lat. informare= bilden, durch Unterweisung Gestalt geben)

"auf einen guten beitrag waren dann  immer 20 destruktive dabei. so geht das nicht. ich verbrauche unötig energien die dann verpuffen"

Dazu den selben nick zu benutzen und zu sich selbst zu stehen langts dann aber auch nicht...

" es gibt schon lange (geschichtlich), und vor allem viele hinweise darauf. hinweise von außen und innen, und ihr wißt es auch. "

quellen? hinweise? wo denn? Streuen von halbwissen ist soviel wie: "morgen geht die welt unter, es ist geschichtlich bewiesen, auch schrieben schon viele zeitungen darüber in letzter zeit, außerdem wisst ihr doch alle das die welt morgen untergeht!" <-- panik mache, keinerlei quellen oder beweise...

und um auch ein wenig sinnvolles zu posten (*g*):
" Die, die derezeit das Zepter in der Hand halten versuchen sich gerade darauf vorzubereiten. Deshalb verstehen wir nicht wirklich, was gerade vorsich geht."

warum wissen immer nur diejenigen die das zepter in der hand halten von etwas was andere nicht wissen? was ist mit ex-präsidenten wie z.b. Clinton, oder ähnlichen personen die das zepter in der hand hielten? Die könnten doch damit wahlkampf machen und das zepter wieder in die hand bekommen...

Antwort
Registered
(@white-devil)
Trusted Member

warum wissen immer nur diejenigen die das zepter in der hand halten von etwas was andere nicht wissen? was ist mit ex-präsidenten wie z.b. Clinton, oder ähnlichen personen die das zepter in der hand hielten? Die könnten doch damit wahlkampf machen und das zepter wieder in die hand bekommen...

ne könnte er nicht, weil in den usa die regierungszeit ja auf 2 amtszeiten begrenzt ist... :p

Antwort
Registered
(@rinnsal)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

aber es gibt doch zumindest gerüchte das seine frau kandidieren wird?!?

Antwort
Seite 14 / 48
Teilen: