achso, alles klar.
ich hoffe das, das nicht mit "alles deutet darauf hin..." gemeint ist.
mfg The AFm-Team
www.intelegente.at
Wißt ihr was das Schöne an Zyklen ist? Genau, dass sie immer wieder von vorne Anfangen!
Selbst wenn richtig gerechnet wurde und das Datum im Dezember 2012 stimmt, so geht dann zu diesem Zeitpunkt nicht der Mayakalender zu Ende, sonder sondern nur ein langer Zyklus im Mayakalender. Ich halte das für einen sehr wesentlichen Unterschied.
Solche Zyklusenden sind natürlich bestens dazu geeignet die wirrsten Untergangs bzw. neuerdings Aufstiegszenarien zu ersinnen.
Wenn ich dran denk wie oft die Welt in den letzten zehn Jahren schon hätte untergehen sollen...
Manche werden jetzt sagen: "Ja klar, dass waren nur Lügengeschichten um die Erfinder zu bereichern oder deren Ego zu stärken. Aber Unsere Geschichte ist die einzig Wahre."
Nur eine bescheidene Frage: Warum sollte ich jetzt gerade euch glauben schenken????
(damit sind jetzt natürlich die gemeint, die das Datum 2012 vertreten)
Im übrigen kann ich euch zu rund 90 % sagen, was ich am Morgen des 22.12.2012 machen werde:
aufstehen und frühstücken ::)
lg, Tangaroa
Dann frühstücke ich mit dir Tangaroa 😉
Und mit einem hämischen Grinsen werde ich den Tag so verbringen, wie jeden anderen auch.
Ich auch... und am abend werde ich ins Bett gehen.
achso, alles klar.
ich hoffe das, das nicht mit "alles deutet darauf hin..." gemeint ist.mfg The AFm-Team
www.intelegente.at
so schauts aber aus...