Alles deutet auf En...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Alles deutet auf Ende 2012 Hin

238 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
57.8 K Ansichten
Registered
(@uranus32)
Noble Member
Beigetreten: Vor 23 Jahren

Hallo Yossarian!

Ja so ähnlich kann man sich das vorstellen.
Die Summe unserer Taten nennt man Karma.

"Alles, was Du Gottes-Geschöpfen antust, ob Gutes oder Schlechtes, ob Menschen, Tiere oder Pflanzen, kommt irgendwann als Gutes oder Schlechtes auf dich zurück." Anders gesagt: "Was man sät, das erntet man auch!"

Alle Manifestation der Natur wird von kosmischen Gestzen regiert, die einfach und unveränderlich sind. Das kosmische Gesetz ist der gemeinsame Nenner des sich verändernden Spektrums der Physik und der Metaphysik.
So wie man lebt, so ist das Leben auch zu einem zurück. Das Leben selbst ist dabei völlig wertfrei, wie ein Computer!
Das bedeutet auch, das die Welt dein Spiegel ist.
Die physische Welt ist unsere Schöpfung. Jeder von uns erschafft seine eigene Version von der Welt, seine eigene Wirklichkeit und einzigartige Lebenserfahrung.  Da mein Leben eine Manifestation der Energie ist, die ich kanalisiere, kann ich aus meiner Schöpfung  ein Feedback über mich selbst erhalten. Wie ein Künstler, der sein neuestes Werk begutachtet, können auch wir die fortwährende Gestaltung unseres Lebens betrachten und Rückschlüsse auf uns Selbst ziehen. Wir können an der von uns Selbst geschaffenen Wirklichkeit erkennen, was wir noch lernen müssen.
Tatsächlich ist die äußere Welt ein genaues Blid unserer Seelenstruktur . Wenn wir erst einmal gelernt haben, diesen Spiegel zu nutzen, dann wird die Außenwelt zu einem wunderbaren Werkzeug unserer Selbsterkenntnis.
Nach diesem Verständnis können wir unser Leben als Spiegel unserer Überzeugungen, Einstellungen und Verhaltensmuster betrachten. So können wir von der Außenwelt etwas über die verborgenen Aspekte unseres Selbst lernen, die wir nicht direkt wahrnehmen können.

Wenn du dich selbst kritisierst oder verurteilst, dann werden auch andere dich kritisieren und verurteilen.

Wenn du dich selbst verletzt, dann werden auch andere dich verletzen.

Wenn du dich selbst belügst, werden auch andere dich belügen.

Wenn du dir selbst gegenüber nicht verantwortlich handelst, dann werden auch andere unverantwortlich gegen dich sein.

Wenn du dich selbst beschuldigst, werden auch andere dich beschuldigen.

Wenn du nicht auf deine Gfühle achtest, wird niemand auf deine Gefühle achten.

Wenn du dich selbst liebst, werden auch andere dich lieben.

Wenn du dich selbst respektierst, werden auch andere dich respektieren.

Wenn du dir selbst vertraust, dann werden auch andere dir vertrauen.

Wenn du dir selbst gegenüber nachsichtig und verständnisvoll bist, dann werden auch andere dir Verständnis entgegenbringen.

Auf den Tod bezogen, geht es auch darum, mit seinem Organismus Frieden zu schließen und auf ihn einzugehen. Das gilt insbesondere beim Krebs(Tumor).

Aus ganzheitlichem Denken entstehen ganzheitliche Taten.

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@yossarian)
Honorable Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

@Uranus

Wenn ich das mal in meinen Worten zusammenfassen darf: "Je schlechter wir handeln, desto schlechter wird die Welt, die uns umgibt, für uns und daraus können wir schlussendlich wieder erkennen, dass wir ein schlechtes Leben führen. Umgekehrt natürlich auch möglich."
Bringt es das auf den Punkt ?

Über deine Thesen, die du später aufstellst, lässt sich meiner Ansicht nach vortrefflich diskutieren.
Ein Beispiel:

Wenn du dich selbst liebst, werden auch andere dich lieben.

Das bedeutet im Umkehrschluss, wenn ich mich nicht liebe, lieben mich auch die anderen nicht.
Wenn du jetzt aber einen Menschen liebst und dieser dich auch, dann ist es doch für die Liebe völlig irrelevant, wie du zu dir selbst stehst.
Wenn die Person, die ich liebe, sich selbst nicht liebt, dann bedaure ich das und bin vielleicht unglücklich darüber, weil ich möchte, dass sie mit sich im Reinen ist.
Doch das beeinflusst meine Liebe zu ihr doch nicht im geringsten !

Noch eine Frage ...
Woher hast du das (vermeintliche ;)) Wissen über unser "wirkliches" Leben. Aus Büchern, Diskussionen oder eigener Erfahrung ? Vielleicht alles ein bisschen ?

Gruss
Yossarian

Antwort
Registered
(@uranus32)
Noble Member

Hallo!

Erstmal ja, das bringt es auf den Punkt.

>>Doch das beeinflusst meine Liebe zu ihr doch nicht im geringsten ! <<

Das vielleicht nicht. Aber wenn ihr miteinander kommuniziert, wirst du unbewußt auf ihre Unausgeglichenheit reagieren.
Eine Beziehung entwickelt sich ja auch, und das wird sicherlich Einfluß auf diese haben.
Auch ist hiermit weniger das verliebt-sein mit gemeint.
Ich habe mal deine Sätze ins Vertrauen umgebaut:

>Wenn du jetzt aber einem Menschen vertraust und dieser dir auch, dann ist es doch für das Vertrauen völlig irrelevant, wie du zu dir selbst stehst.
Wenn die Person, der ich vertraue, sich selbst nicht vertraut, dann bedaure ich das und bin vielleicht unglücklich darüber, weil ich möchte, dass sie mit sich im Reinen ist.
Doch das beeinflusst mein Vertrauen zu ihr doch nicht im geringsten ! <

Das fehlende Vertrauen des Einen wird ein Einfluß auf seine Leistung haben und dauerhaft die Beziehung mit beeinflußen.

"Nach diesem Verständnis können wir unser Leben als Spiegel unserer Überzeugungen, Einstellungen und Verhaltensmuster betrachten."

Zur letzten Frage sei gesagt, es ist ein Mix aus allem, wobei die eigene Erfahrung überwiegt. (Die Spiegeltechnik ist aus "Leben im Licht" , Shakti Gawain 11/2000)

Gruß Uranus32!

Antwort
Registered
(@freeserf)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

hallo die AFM läßt herzlich grüßen!

ich hab mir gerade eure berichte durchgelesen, und frage mich wo ihr die informationen über 2012 herhabt.
die wechselphase der erde zwischen 2009 und 2012 dachte ich kennen nur sehr wenige insider von spirituellen gruppen.

das mit der beseitigung von 2/3 der menschheit kann ich bestätigen.
dies passiert in folge schwerer umweltkatastrophen und seuchen.
2005 - 2009 ist unser planet in einer reinigungsphase, d.h. die erdachse kippt (alleine bei dem zunami ist sie um 8cm gewandert!) und das war erst der anfang.
in den nächsten jahren müssen wir uns vor schweren stürmen, erdbeben und übschwemmungen schützen. dürren und blizzards werden auf der welt auch nicht die seltenheit sein. schwere krankheiten werden die menschen heimsuchen.
ich will hier keine panik machen oder den weltuntergang heraufbeschwören, das was jetzt passiert ist eine natürliche selektion, so wie im tierreich die schwachen eleminiert werden.
die welt wird auch 2012 nicht untergehen sondern durch etwas globales in eine andere dimension verschoben, was das sein wird kann ich auch noch nicht sagen. vielleicht ein polsprung, eine extreme sonneneruption oder ein meteor, es kann auch etwas anderes sein.
einige dimensionsdurchbrüche sind uns schon gemeldet worden, ich selbst habe auch schon 4 erlebt.
das macht mir eigentlich keine sorgen, sorgen macht mir nur das davor!
das datum mit 2009-2012 schein momentan auf jeden fall stimmig zu sein.

mfg The AFM-Team
www.intelegente.at

Antwort
Registered
(@keiran)
Estimable Member

ich hab mir gerade eure berichte durchgelesen, und frage mich wo ihr die informationen über 2012 herhabt

21.12.2012, das Ende des Maya-Kalenders.

Antwort
Seite 11 / 48
Teilen: