Die verzwirbelte DNA Spirale, hatten ja Symbolisch, als Schlangen schon die alten Ägypter!
Gibt es diese Symbolik auch in uns bekannten älteren Kulturen?
Z.B. Sumärer, Mesopotamien...?
Und wie heute auch bekannt ist haben die "Spiralen" an sich eine große wirkung auf alles.
Z.B. bei Wasser haben zwei gegenläufige Spiralen eine Säubernde Wirkung auf das Wasser.
Oder an den Polen der Erde, die Luftwirbel drehen sich da auch gegenläufig, als Spirale!
Der berühmte, wenn auch noch nie wirklich gesehene "VRIL" Antrieb!
Das Blut in den Adern, wird auch Spiralförmig durch die Adern gepumpt, oder gezogen, oder von mir aus gedrückt.
Eine gedoppelte Frequenz hat das selbe Schaubild!
Zwei gleichpolige Magneten, zueinander, da drehen sich die Kraftfelder auch gegenläufig.
Ach da gibt es noch viele Beispiele...
Antigravitation muss eigentlich auch durch einen Spiral Impuls zustande kommen, rein vom dem Kraftfeld aus betrachtet, welches diese erzeugen muss.
Die angebliche "Mer-ka-ba", auch zwei gegenläufige Spiralen..."Falls es sie denn gibt?" ...
hi
also das die 97% der DNA Müll sein sollen halte ich für Blödsinn. Nur wei wir noch nicht verstanden haben welchen Zweck die für uns unleserlichen 97% haben muss es doch nicht Müll sein.
Die Natur entwickelt nichts ohne Grund. und es ist viel Zeit vergangen in der die heutige DNA entstanden ist, da meinen
wir daherkommen zu können und in 1000 Jahren mal so schnell das Leben verstehen zu können *hust*.
Wir blicken es halt nur nicht.
PS: noch nicht ::)
Ein interessanter Ansatz ist der Gedanke von Fosar/Bludorf, daß diese 'unnützen' Teile der DNA als 'Antennen' der Hyperkommunikation zwischen allem Lebenden dienen, sozusagen das Internet der Natur.
Wen's interessiert: [url= http://www.fosar-bludorf.com/vernetz.htm ]*LINK*[/url]
Gruß
Bergamr
wär auch möglich das das einfach nur ein backup ist... oder eine art "firewall". sehts mal so: die Mutationschancen in den wichtigen 3% der gene werden stark in den Keller gedrückt 😉
Man kann ja mal versuchen einen Menschen nur mit diesen 3 % zu klonen.
Da wird dann sicherlich im wahrsten Sinne des Wortes nur ein Haufen Schei**e raus kommen.
Mich erinnert dieser Fall an früher wo ich naiv irgendwelche Windows Dateien löschte die ich für total überflüssig hielt.
Raus kam dann, dass der Rechner nicht mehr startete ;D