tor zur unterwelt; ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

tor zur unterwelt; zw. bern und thun

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
8,371 Ansichten
Registered
Themenstarter
(@saphirus-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren
[#1233948177]

hallo zusammen.
ich intressiere mich seit längerem für dinge wie die hohlwelt.
seit ein paar tagen beschäftige ich mich jedoch intensiv mit diesem thema,
ich habe heute einen alten bekannten angerufen der sagt das er weiss wo ein "tor" zur unterwelt besteht.

er behauptet das tor schon als kleines kind gesehen zu haben.
manchmal sieht er sogar den drachen der das tor bewacht.
weiter sagt er;
desto näher man dem tor kommt, desto kleiner wird es. es versteckt sich also.
es habe einen sehr guten schutz.

in einem canyon in den USA gab es angeblich  etwas ganz ähnliches. die indianer besagten das "die geister von dort herkamen. bzw; sie materialisieren sich und verschwinden wieder. als dieser indianerstamm damals unter beschuss von weissen (cowboys ;)) kam flohen sie in diesen canyon. als die weissen dort eintrafen gab es jedoch keine einzige spur von ihnen. von dort aus begann später die  US armee ganz amerika zu untertunneln. natürlich ist es eigentlich streng geheim... naja. was erstaulich war das dort 2 riesige sextant abtransportiert worden sind.
ein tor. ähnlich wie bei stargate?!

also ich werd mich nächste woche mit diesem freund treffen. er wird mich zu diesem ort führen. vieleicht gibt es die möglichkeit das tor zu betreten.
darum suche ich jetzt leute die die zeit und den mut dazu hätten an einer solchen "expedition" teil zu nehmen. falls die möglichkeit besteht, einzutreten.

es liegt im kt. bern. man kann es aber schon vom kt thun aus sehen.
das ist das was ich bis jetzt weiss. falls jemand schon jetzt mehr dazu weiss, so schreibt mir eine PN.

liebe grüsse

Saphirus

19 Antworten
Registered
(@johannes-anglicus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Sowas, in der Twilight Zone wimmelt es nur so von guten Bekannten und alten Freunden die Träger der geheimen Wahrheit sind   😮

Antwort
Registered
Themenstarter
(@saphirus-2)
Active Member

was willst du damit sagen..?

Antwort
Registered
(@arkas-2)
Noble Member

Klingt ja hochinteressant. Wie wäre es mit Fotos aus angemessener Entfernung, also bevor sich das Tor versteckt? Würde jedenfalls zur Gleubwürdigkeit der Geschichte beitragen.  😉

Antwort
Registered
(@johannes-anglicus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

@saphirus,

ich wollte damit sagen das die Glaubwürdigkeit eines Beitrages exponentiell zur Benutzung der Phrasen "ein guter Bekannter hat mir erzählt" sinkt 😉

Antwort
Seite 1 / 4
Teilen: