...herauszufinden, was unsere hohle erde verbirgt? Ich habe es und ich suche menschen, die das teilen, aber ernsthaft 😀
herauszufinden wie und wo ist wahrscheinlich eine große hürde, aber sicherlich nicht unüberwindbar, falls jemand also daran und an expeditionen ehrliches interesse hat, einfach eine pn schicken (komme übrigens aus dem raum münchen).
(werde erst ende nächster woche antworten können aus zeitgründen)
grüße
m
Hi,
bin auch aus MUC und habe wirkliches Interesse.
Ich will nur keine :-X, :'(, :-?, >:(, usw., da ich selbst ein 😉 bin und gerne 😮 wäre.
Also wie gehen wir weiter vor?
CIAO
Kopernikus
Hi, ist das Angebot noch aktuell? würde auch gern mitmachen...
lg
der erkunder
ALso wie aktuell ist das hier noch.
Ich habe auch wirkliches Interesse.
Bitte melden 😉
hi
wir hatten schon ein offizielles treffen in der nähe von kassel. das ganze ist seitdem leider etwas eingeschlafen.
es gibt aber einen versteckten unterbereich. wer also interesse hat, schreibt einfach eine kurznachricht an mich und ich schalte ihn für diesen bereich frei.
grüße, zak
[edit]möchte nochmal was zu dem unterbereich klarstellen. dort geht es um ein allgemeines forumstreffen und nicht speziell um he-expeditionen!
eine freischaltung kann ich auch nur den forumsbenutzern anbieten, welche sich schon ins forum eingebracht haben. sprich schon einige zeit aktiv sind und man sich dadurch ein bisschen kennt.[/edit]