Hmm... Interessant. Wann genau wird denn das Ritual abgehalten? Wird es zufälligerweise am 15.8 stattfinden?
Hmm... Interessant. Wann genau wird denn das Ritual abgehalten? Wird es zufälligerweise am 15.8 stattfinden?
der 15. August ist kein "zufälliger" Tag, sondern es ist der Tag der Überlieferung. Somit wird der Tag der Hauptereignistag am Untersberg sein. Am Tag vorher findet die jährliche Untersbergwallfahrt statt, bei der der Berg umrundet wird (52 km) und am 15. August findet u.a. oben am Berg eine Bergmesse statt.
der 15. August ist kein "zufälliger" Tag, sondern es ist der Tag der Überlieferung.
Ich weiß, darum habe ich dies ja auch in Anführungszeichen geschrieben...
Somit wird der Tag der Hauptereignistag am Untersberg sein. Am Tag vorher findet die jährliche Untersbergwallfahrt statt, bei der der Berg umrundet wird (52 km) und am 15. August findet u.a. oben am Berg eine Bergmesse statt.
Wir werden da sein.
Begutachtet mal diesen Link: https://www.youtube.com/watch?v=SP0p1vxoHbk&hd=1
Was mag wohl dieser Link mit dem Untersberg zu tun haben, denken sich manche wohl. Dort wird beschrieben, dass sich einer aus ''Deutschland'' (momentan BRiD) emporheben wird. Dies ist der Dritte Sargon. Dies ist die Trinität, welche kumulativ auftreten wird.
Also: Wir haben den Dritten Sargon, die Dritte Weltenschlacht (eigentlich Fortsetzung des ersten Weltkriegs), das dritte Mal taucht Isais auf, Trinität der Wildfrauen (wie Sie es nannten Nixloch)
Am 15.8, also Maria Himmelfahrt, findet genau in dieser Nixhöhle einen Sonnenspektakel statt. Das ist doch alles kein Zufall.
Ich bin wahrlich gespannt, wie dieses Ritual aussehen wird und was genau geschehen mag.
Ich bin wahrlich gespannt, wie dieses Ritual aussehen wird und was genau geschehen mag.
Wenn ich einfach mal rate, tippe ich darauf, dass da lauter glückselig lächelnde Leute in weißen bis quietschbunten Schlabberklamotten ganz viel über Licht und Liebe reden und weiße Kerzen anzünden.