Und dann noch sich in "Rätsel der Heimat" vom Salzburger (leider schon lang verstorbenen) Heimatforscher Franz Spilka einlesen!!!Warum übermitteln Sie nicht gleich einen Link?
weil es da keinen link gibt - nur ein Magazin, welches Franz Spilka über einige Jahre im Eigenverlag herausgebracht hat. Es ist antiquarisch zu bekommen oder als DVD.
Wer es noch nicht gefunden hat, hier ein Anhaltspunkt:
Franz Spilka
Rätsel der Heimat
Gesamtausgabe aller erschienenen Folgen 1 - 66. Mit Geleitwort
Autor: Franz Spilka
Verlag: Damböck, M
Zusatzinfo: 1., Aufl.; ca. 2500 Seiten.; zahlr. schw.-w. Abb., Zeichn. u. Skizzen DVDBOX
ISBN13: 9783900589349
ISBN10: 3900589348
Erschienen: 01/2006
Medientyp: Sonstiges
Einbandart: Dias
Sprache: Deutsch
von 49,80 bis 180 Euro
Ob sich die Ausgabe lohnt weiss ich nicht. Oft genug bin ich enttäuscht worden von
Literatur und Bildern.
Grüße Justus
Wer es noch nicht gefunden hat, hier ein Anhaltspunkt:
Franz Spilka
Rätsel der HeimatGesamtausgabe aller erschienenen Folgen 1 - 66. Mit Geleitwort
Autor: Franz Spilka
Verlag: Damböck, M
Zusatzinfo: 1., Aufl.; ca. 2500 Seiten.; zahlr. schw.-w. Abb., Zeichn. u. Skizzen DVDBOX
ISBN13: 9783900589349
ISBN10: 3900589348
Erschienen: 01/2006
Medientyp: Sonstiges
Einbandart: Dias
Sprache: Deutsch
von 49,80 bis 180 EuroOb sich die Ausgabe lohnt weiss ich nicht. Oft genug bin ich enttäuscht worden von
Literatur und Bildern.
Grüße Justus
Ich kann es für denjenigen empfehlen, der wirklich vor hat, über diese Region zu forschen. Spilka lädt immer wieder dazu ein, seine Thesen und Berechnungen zu überprüfen. Mir hat er in vielen Fällen weitergeholfen. Sein Eifer und seine Ideen sind es wert, ihnen zu folgen!
Hey ihr lieben Leute,
machen denn hier einige noch eine Expedition oder bin ich zu spät dran.
Und wann ist sie denn geplant und kann man sich einfach so anschließen?
Liebste Grüße 🙂
machen denn hier einige noch eine Expedition oder bin ich zu spät dran.
Und wann ist sie denn geplant und kann man sich einfach so anschließen?
Die Expedition steht noch. Ich habe dieses Vorhaben erweitert. Es wird eine große Bewegung werden.
Unsere Expedition wird am 4 - 5. August beginnen, da am 6.6, also an Maria-Himmelfahrt, sich eine Pforte öffnen soll.