Vielen Dank Archeredon für den Quellen-Hinweis. Hatte es etwas locker gehandhabt.
Gruß Justus
Hallo Justus, Acheredon
ja , ich möchte zum Untersberg und wenn ich schon mal da bin , schau ich mir auch diese Burg an (Bild). Die Geschichten über diese Burg habe ich auch gelesen und ich kann mir auch vorstellen das es da schon ziemlich gruselig werden kann, gerade nachts.
Ich werde mit dem Zug oder Leihwagen nach Salzburg fahren und danach die Umgebung und speziell den Untersberg erkunden.Anfangs möchte ich auf einem Campingplatz übernachten, und das eine oder andere mal auch gleich auf dem Berg(stelle ich mir jedenfalls so vor).
Für den Untersberg habe ich mir 2-3 Wochen Zeit genommen, danach werde ich zum Abschluß einen Pilgerweg von Seekirchen nach St. Johann, sind insgesamt ca. 114 km, gehen.Ja- und dann geht´s wieder heim-mit hoffentlich jedermenge guten >Eindrücken...
Gruß Torsten
Ja- und dann geht´s wieder heim-mit hoffentlich jedermenge guten >Eindrücken...
Warum wollen Sie wieder nach Heim gehen? Ich sehe den Untersberg gar als eine Pforte an, möglicherweise eine Pforte nach Avalon.
Hallo!
Also mich würde der Unterberg auch "real" interessieren! Ich kann mir meine Termine recht gut einteilen. Wenn also eine Zeit feststeht, dann bitte um PN und hoffentlich geht es sich bei mir aus!
Zu der Figura Bürg: Nachdem ich in NÖ zu Hause bin, würde mich sehr interessieren, wo die genau ist. Weiß das jemand hier? (Google gibt nichts her)
Liebe Grüße
Aki
Diese Burg würde mich auch sehr interessieren, ehrlich gesagt mehr als der Untersberg. 😉
Auf der Causa-Nostra-Seite verraten sie leider auch nicht, wo genau die ist.