Untersberg Tour 201...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Untersberg Tour 2014

83 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
9,802 Ansichten
Registered
(@justus)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 13 Jahren

Guten Abend zusammen,

leider komme ich z.Zt. nicht dazu mich intensiv diesem Thema zu widmen.
Mit mehr Toleranz für den Andersdenkenden kommen wir bei diesem Thema weiter.

Beweise für eine Wunderheilung wären natürlich hervorragend.

Ich vertraue "Ergebnissen" die ich auch selbst "gemessen, gefilmt, fotografiert oder anderweitig aufgenommen (Aufnahme-Mikrofon)" habe.

Acheredon will ja so etwas in der Art mitnehmen ( EMP-  und EMFgerät sind ein guter Anfang; was nimmst Du Acheredon Cell-Sensor, Gauss-Master, K2 oder Trifield-Meter).
Dazu würde eine Infrarot-/ oder Wärmebild-Kamera gute Dienste tun. Das sind nur Beispiele.

Im Juni möchte meine Ausrüstung zusammen haben. Deshalb würde mich interessierenwie das EMF-Gerät funktioniert.

Gerne würde ich wissen, wann und wo sich die Gruppe(n) am 14.8. und 15.8. treffen. Kann ich von österreichischer Seite mit der Seilbahn zum Treffpunkt auf den Untersberg fahren?

Mit Gruß Justus

Registered
(@acheredon)
Eminent Member

Acheredon will ja so etwas in der Art mitnehmen ( EMP-  und EMFgerät sind ein guter Anfang; was nimmst Du Acheredon Cell-Sensor, Gauss-Master, K2 oder Trifield-Meter).
Dazu würde eine Infrarot-/ oder Wärmebild-Kamera gute Dienste tun. Das sind nur Beispiele.

Diese Utensilien müssen erst mal besorgt werden. Das ich ein EMP-Messgerät mitnehme war lediglich hypothetisch gemeint. Könnten Sie mir da einen guten und etwas preisgünstigen Typus raten? Wie ich aber sehe, ist der Gauss-Master noch recht preisgünstig. Da wird es aber, so nehme ich mal an, qualitative unterschiede geben.
Sonst besitzen wir eigentlich allerlei Materialien, wie Sie es auch aus meiner Liste entnehmen können.

Gerne würde ich wissen, wann und wo sich die Gruppe(n) am 14.8. und 15.8. treffen. Kann ich von österreichischer Seite mit der Seilbahn zum Treffpunkt auf den Untersberg fahren?

Sie können die Seilbahn dazu nutzen. Wir aber werden wahrscheinlich wandern. Auch findet, wie der user Unterbergmandl geschrieben hat, eine Wanderung um den Berg statt und das vor dem 15.8. Wir werden also zwei Tage vorher da sein.
Wir werden dort wahrlich nicht die einzigen sein. Ich müsste Sie mal mit einem Mittelsmann verbinden. Die genauen Daten müssen wir sowieso noch abwickeln.

Ich habe übrigens den Wolfgang Stadler angeschrieben diesbezüglich, bisher habe ich leider noch keine Rückmeldung.

Registered
(@justus)
Estimable Member

Hallo Acheredon,
danke für die Antwort. Ich denke das EMF-Gerät wird zwischen 200-450,00 € kosten. Ob es ein EMP-Gerät sein muss, werde ich erst später entscheiden.
Wenn alles klappt werde ich die Anschaffungen Anfang Juni tätigen. Also auch dort im Monat Juni testen und dann berichten. Alles eine Frage des nötigen Kleingeldes, eigentlich wie immer! ;D

Am besagten Tag werde ich es vorziehen mit dieser Seilbahn (von österreichischer Seite) oben aufzutauchen. Kann es ja vorher testen.
In Sachen Stadtler bin ich gespannt was passiert.

Bleiben wir also in Kontakt.

Mit Gruß Justus

Registered
(@untersbergmandl-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

mein Tipp:
Messgeräte unbedingt am oberen Einstieg zur Mittagsscharte (also wenn man von der Bergstation) kommt, beobachten.
In diesem Bereich machen sich digitale Fotoaparate selbstständig!

Registered
(@untersbergmandl-2)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

aufgrund des schlechten Wetters habe ich meine Untersbergseite [url]www.untersberg.org[/url] mit neuem Style versehen und überarbeitet.
Lediglich in den "tieferen" Bereichen ist noch der alte Style zu finden und wir noch einiges saniert werden müssen!

Seite 11 / 17
Teilen: