tor zur unterwelt; ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

tor zur unterwelt; zw. bern und thun

20 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
8,372 Ansichten
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ich wollte damit sagen das die Glaubwürdigkeit eines Beitrages exponentiell zur Benutzung der Phrasen "ein guter Bekannter hat mir erzählt" sinkt

da hat er recht!
deine geschichte hört sich wirklich nicht sehr greifbar an.
gibt es auch noch anderes was du dazu sagen kannst als das ein bekannter dir davon erzählt hat?
er wird doch sicher nicht der einzige sein der diese geschichte kennt, gibt es nix im internet darüber so das wir auch noch ne andere info quelle hätten als dein bekannter?

Antwort
Registered
Themenstarter
(@saphirus-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

mir geht es ganz ähnlich wie euch.
auch ich glaube ihm erst wenn ich es selbst gesehen habe.
er sagt jedoch das man es nur von einem ganz bestimmten punkt aus sieht.. ich werde in treffen und die gegend mal abchecken.
wenn möglich mache ich fotos und/oder ein video.
was ich nicht versprechen kann, ist das man das tor auf einem foto sehen kann.
falls das der fall ist werde ich hier genauere informationen liefern über den standort. in gewissen shamâdi-höhlen wird von ähnlichem berichtet.
so zum beispiel das man die eingänge nur zu gewissen zeiten sehen kann. oder nur als auserwählte person.
was auch berichtet wurde ist, dass es in den höhlen wesen gibt die diese bewachen. ein von lama ausgebildeter amerikaner nannte sie auch werwölfe. aber wahrscheinlich werden diese wesen von höhle zu höhle anders sein.
es gibt auch berichte darüber das man wenn man so eine höhle betritt, elende schmerzen bekäme und das man wenn man nicht umkehrt an den schmerzen erliegen würde. wenn einem der zugang jedoch gewährt wird, soll man ohne probleme hineinkommen. darüber gibt es sehr interessante berichte.

ich hoffe ihr versteht das ich dazu im moment noch nicht viel mehr sagen kann.
wenn dieser eingang, dieses "tor" bereits so bekannt wäre, das dieses irgendwo im netz erwähnt wurde, wäre es hier bestimmt schon irgendwo gepostet..

man höhrt sich

mfg saphirus

Antwort
 Fabs
Registered
(@fabs)
Noble Member
Beigetreten: Vor 20 Jahren

ja gut dann will ich mal so sagen. woher will dein bekannter den wissen wa er da vor sich hat?
es muss doch sonst irgend welche legenden oder märchen dort aus der gegend geben die ich im netz nachlesen kann und die einen bezug auf das vermeintliche tor haben.

er behauptet das tor schon als kleines kind gesehen zu haben.
manchmal sieht er sogar den drachen der das tor bewacht.
weiter sagt er;
desto näher man dem tor kommt, desto kleiner wird es. es versteckt sich also.
es habe einen sehr guten schutz.

jetzt nicht falsch verstehen aber das mit dem drachen und dem verstecken hört sich nen bisschen nach dem grünen drachen an, der  in manchen canabis verzauberten nächten durch die lüfte steigt.
als ich 18 war hat ne freundin kleine blaue männchen (die schlümpfe?) beim campen auf einer wiese gesehen, die haben sich nach ihrer ansicht hinter den halmen versteckt. bei ihr bin ich mir aber sicher das ihre sicht der dinge an etwas alkohol und am "grünen drachen" lag.

ich will eigentlich nur sagen vielleicht erzählt dein freund auch dir nur einem vom pferd. warum habt ihr eigentlich das thema begonnen? ich mein du hast ihn doch nicht angerufen und gesagt: "du ich bin gerade auf der suche nach ner tür in die unterwelt" und er dann:" was für nen zufall, ich hab da eine bei mir im busch, die versteckt sich nur immer" gesagt.

naja ich bin aufjeden gespannt was dein besuch bei ihm am ende bringt!

Antwort
Registered
(@grauwolf88)
New Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

hallo.

ich finde das man der sache einfach mal nachgehen sollte und eben sein möglichstes tun sollte, mehr darüber heraus zu finden.

ich bin interessiert.

@saphirus: solltest post haben  😉

Antwort
Registered
(@johannes-anglicus)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Ich wünsche uns allen das es diesmal zu Beweisfotos kommt !

Und ich hoffe das sich der Eingang nicht mit "Mellon" öffnen liess 😉

Antwort
Seite 2 / 4
Teilen: