Neuschwabenland dem...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuschwabenland demontiert?

48 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
22.7 K Ansichten
Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

aber egal mal was anderes es wird gesagt das in thüringen ein erfolgreicher unterirdischer nukleartest gemacht wurde in der nähe der wartzenburg oder wie die heißt. ward ihr schonmal in dem bereich?????

Also das gehört zwar nich (unbedingt) zum Thema NSL, aber du meintest sicherlich die Wachsenburg.
Und der Nukleartest (mit einer Kleinstbombe, d.h. wir dürfen unsere Vorstellungen von A-Bomben des Typs Nagasaki und Hiroshima, für diesen Fall getrost vergessen) war oberirdisch mit vielen Opfern.
Ich war dort am März und Ostern 2013 und belese mich z.Zt. und immer noch nach diesen Ortsbesichtigungen. Aber erwartungsgemäß hab i nix besonderes gesehen.
Is ja auch kein Wunder, da die meisten Vertuschungen bereits nach Kriegsende begannen.
Aber dieser ganze Themenkomplex würde problemlos einen eigenen Thread rechtfertigen. Hier gehts zwar um unterirdische Anlagen, ja ganze Städte usw. hat aber wohl nix mit "unserer" Hohlen Erde zu tun.
Interessanterweise hab i auch keine diesbezüglichen Thread gefunden, dann wirds aber mal Zeit..

Ilum
Registered
(@ilum)
Prominent Member
Beigetreten: Vor 17 Jahren

Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema,
einmal hatten wir das schon kurz am Wickel, Vriler 09 war ebenfalls vor Ort:

[url] http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1281443107/0 [/url]

Registered
(@sowilo)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 14 Jahren

Ja, Danke Ilum, da bin ich sogar schonmal drüber gestolpert und habs wieder vergessen.
Gibts was neues zu NSL???

Seite 10 / 10
Teilen: