Hallo, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich gleich mal ein meiner Meinung nach interessantes Thema in die Runde werfen!
Ich habe in letzter Zeit mehrmals von Felsformationen oder auch Monolithen in Österreich und Deutschland gehört die aus einem Material-Stein bestehen, das nur an diesen bestimmten Stellen vorkommt / oder auch aus einer Gesteinsart bestehen die es auf unserem Planeten nicht gibt- hier kreuzen sich meine Quellen.
Ebenfalls würde mir berichtet dass diese Stellen angeblich von der NASA untersucht werden und es sich um Startrampen für RFZs handeln könnte.
Wie mir selbst auch bekannt ist befinden sich um mehrere Kärntner Seen einige dieser Felsen, die angeblich von Hoheren Kulturen an diesen Stellen gezielt platziert wurden um das Energiefeld zu heben,
auffällig sind alte NATUR-Höhlensysteme die sich öftmals -wenn auch nicht offensichtlich- in deren näherer Umgebung befinden.
ps sollte ich übersehen haben, dass dieses Thema bereits besprochen wurde, bitte ich um Vergebung ich kam leider noch nicht dazu die Vielzahl aller Beiträge zu genießen.
Freue mich über viele Antworten, lg Thomas 😉
Hi Thomas
Hört sich sehr interessant an muss ich sagen, obwohl ich davon bis jetzt noch nie was gehört habe... (vielleicht grad deswegen...)
Ich selbst komm aus Kärnten und habe bis jetzt noch nie direkt von diesen Steinen umd die vielen Seen gehört (zumindest hab ich es nicht bewusst wahrgenommen). Würde mich freuen, wenn du uns darüber etwas mehr erzählen könntest.
Gruß
Nordlicht
Viel mehr weis ich im Moment leider selber noch nicht. 😕
Ich habe dieses Thema in der Hoffnung weiter Informationen zu erhalen begonnen. Doch werde ich mich bei Gelegenheit bei Bekannten noch genauer erkundigen. ps angeblich einer der Seen ist der Wörtersee und diese Felsen befinden sich in den Waldgebieten rund um. 🙂
@ Gilgamesch
Meinst Du kleiner Steinformationen oder eher Berge die wie Startrampen aussehen?
Auf der Seite http://www.kaerntenblog.at/category/karnten-entdecken/ ist mir nur grade der Berg im Hintergrund aufgefallen, schaut aus wie ne Rampe.
Vielleicht sollte man mal graben und nachsehen ob der natürlich ist oder von Menschenhand geschaffen.
LG
Dana
Hallo Gilgamesch,
wo sind denn diese Stellen? Kanst Du mir das ganze mal per WGS84-Koordinaten per PN zukommen lassen?
Viele Grüße,
Rainer