Mitgliederliste (Ex...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mitgliederliste (Expedition Projekt)

77 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
26.1 K Ansichten
Registered
(@white-devil)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

naja, noch ist ja alles in ner frühen planungsphase... und erstmal müssen sich überhaupt  genung leute für dieses projekt finden... und genau entschieden werden wer, wann, was, wo, wie... =) also noch nix mit nem genauen betrag...

Antwort
Registered
(@aldune)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry. ich meinte natürlich nicht genauer betrag sondern einfach mal nen circa betrag der eigentlich auch wieder nicht so wichtig ist denn meißtens haben firmen einen betrag den sie fix beisteuern. aber so wie ich das hier den vorherigen posts entnehmen konnte, ist jede hilfe, sei sie auch noch so klein, von nutzen.
habe es nur gut gemeint. und white_devil hat doch ein paar posts vorher um ideen gebeten zwecks der finanzierung.
peace out

alex

Antwort
Registered
(@white-devil)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 22 Jahren

habe es nur gut gemeint

und so wurde es auch aufgefasst... 😉

da die finanzierung wohl der entscheide punkt sein wird, finde ich es sehr gut das sich einige leute gedanken machen und hier ihre ideen posten... die idee mit dem fernsehen zum beispiel finde ich sehr gut... also weiter so...

nur sollte man meiner meinung nach nicht den zweiten schritt, vor dem ersten machen... so wäre es sicher noch ein bissel zu früh um jetzt schon die firmen anzusprechen... naja, vielleicht nur mal allgemein op sie so etwas mit sponsoren würden...

ich denke als nächstes sollten wir mal die website in angriff nehmen...

Antwort
 Zak
Registered
(@zak-2)
Noble Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ich wuerde mal gerne aus der testphase von der mailingliste rauskommen, bevor es an die webseite geht.

@tester: bis jetzt hat nur neo geantwortet...ist bei euch nix angekommen?

@marcel: hast du meine email erhalten und ne eintragung probiert?

gruesse, zak

Antwort
Registered
(@aldune)
Active Member
Beigetreten: Vor 21 Jahren

kontakte zum fernsehen hätte ich auch, allerdings nur zu mtv, weiß nicht in wie weit das nützlich sein könnte.
könnte x-zibit vielleicht ein paar "pimp my ride" folgen in agharta drehen, oder gar das neue snoop-dog video in der arktis an der polöffnung.(kleiner scherz am rande).
ich denke man könnte die auf jeden fall für was begeistern. aber wie du schon gesagt hast. first things first!!!
bis dann
           alex

Antwort
Seite 8 / 16
Teilen: