Oha wurde es also nichts, warum muss es gleich die Antarktis sein? Ich wollte dieses Jahr mit einem Freund nach Tibet reisen und dort eine kleine Trekking Tour machen, alleine diese 30 Tage hätten mich an die 8000.- Schweizer Franken gekostet. Eine Kundin bei welcher ich mal war, die war nur kurz am Südpol, ca eine Woche. Sie und Ihr Mann haben je Person an die 50000.- Schweizer Franken ausgegeben. Also das Forum hier ist super, viele sprechen darüber, aber beginnt doch einfach mal im kleinen. Zurzeit bin ich in Ungarn einen Monat, ich lerne die Sprache und habe hier im Forum einen gutem Freund kennen gelernt. Das war mein erster Schritt, und dies solltet ihr auch machen, beginnt im kleinen und setzt euch ein klares Ziel. Man muss nicht immer so weit schauen um antworten zu finden, viele Menschen welche angebliche Sichtungen hatten, wohnen sicherlich in eurer Nähe. Oder versucht NSL via Luzides Träumen zu erreichen, oder via Astralreisen. Sollte jemand an persönlichem Kontakt interessiert sein, so soll er sich doch melden, ich werde sicherlich mit Ihm in Kontakt treten, und so können wir eine Freundschaft aufbauen welche uns in Zukunft hilfreich sein kann.
Sorry...aber über Luzides Träumen wirst du dort nur dass finden, was du finden möchtest....denn wie der Name schon sagt "träumen" es ist lediglich ein kontrollierter Traum und sonst nix.
Wenn überhaupt über Astrale Projektion...falls dies jemand hier tatsächlich beherrscht....ich habe es versucht(Astralreisen) viele Anleitungen jahrelange Versuche.....Erfolg gleich Null. :-[
Gruss Goblin