So leude, um effektiv was machen zu können, Gesellschaft o.ä. wie das hier öfters gewünscht wird braucht man ja bekanntlich erstmal interessierte und möglichst aktive Leute. Beginnen wir allso mal eine Mitgliederliste! Eintragen kann sich jeder der bereit ist -egal wie- an einer Expedition und ihrere Vorbereitung aktiv mitzuwirken! D.h. jeder der bereit ist sich ruhig mal ab und zu 1-2h auf den Hosenboden zu setzen 😀 . Falls ihr Spezialist auf einem rellevanten Gebiet seid oder Polerfahrung besitzt könnt ihr das hier natürlich auch gerne erwähnen, um schonmal eine gewisse informationsbasis zu besitzen ;). bei genügend mitgliedern wird eine professionelle liste angelegt...
Das ganze ist bis jetzt nur eine Idee aber ich hoffe, dass sich hier genau so viele Leute wie ich dafür begeistern können und in nächster Zeit ihr möglichstes geben werde etwas auf die Beine zu stellen, denn nur so kann es wircklich etwas werden... Wer sich jetzt angesprochen fühlt sollte sich überlegen wie er sich am besten einbringen kann. Wer ist dabei? 😉
mfG,
Neo
[Edit] von Zak:
Das Ursprungsthema auf welches sich diese Mitgliederliste bezieht kann man [url= http://www.hohle-erde.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=HE-exp;action=display;num=1109253907 ]>hier<[/url] finden.
[s][b]die mailingliste ist nun aktiv und fuer alle interessierten offen!
wenn ihr euch eintragen wollt, schreibt eine email an:
expedition-mailinglist-owner @ hohle-erde.de
gebt als betreff "Eintragen" an und im text euren namen. ich schalte euch danach frei und schicke eine info ueber die mailingliste.[/b]
wer sich lieber per email melden will, kann diese adresse verwenden: [b]expedition @ hohle-erde.de[/b] (siehe auch die meldung weiter unten)[/s]
[/Edit]
[edit][b][size=16]zak: da die mailingliste ihren zweck nicht erfüllen konnte und seit längerer zeit ungenützt blieb, wird sie aufgelöst.[/size][/b][/edit]
Ich habe Erfahrung mit Polen 😉
Okay, ernsthaft:
Ich wäre aktiv dabei.
Aber vorweg: Ich bin kein Anhänger der Hohle-Erde Theorie.
Ich bin eher an "Auf den Spuren von NSL" interessiert.
Aber liegt ja zufällig aufm Weg.
nich nur gucken sondern eintragen 😉
na kommt leute das könnt ihr besser...
eintragen marsch marsch!!! ^^
man sieht euch 😮 ...
sonst wird das nie was, schau mir die liste schon seit tagen an.... fasst euch mal ein herz 😉
ich kann nix und ich weiss nix... 😉 aber ich wäre dabei... =)
wäre auf jedenfall bereit was zu tun...
naja, mal sehen ob sich überhaupt genung leute finden... anscheinent wollen die meisten nur drüber reden...
genau so seh ich das auch 😉 totreden wolln wir das ganze natürlich nicht... aber irgendwie muss man mal anfangen...
können ja erstmal alle icq nummern austauschen.