Liste der Eingänge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste der Eingänge in die hohle Erde

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
51 K Ansichten
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

naja jeden seinen eigenen Glauben werde iwann auch mal eine Fotostrecke zum Böhlersloch ins Netz stellen, hatten ja schon gegenstände unbekannten alters gefunden aber ob die sage von den zwergenvolk und tunnelsystem stimmt ist noch nicht geklärt. Aber wer die Höhle kennt weis das sie noch ein paar geheimnisse besitzt

Antwort
(@Niggo)
Beigetreten: Vor 17 Jahren

also von den beatushöhlen... dort war ich auchmal.. hab ausschau nach zugemauerten eingängen gehalten aber die lassen die besucher nicht überall hin und ganz viele wege und soo sind abgesperrt... naja.. vllt geh ich mal wieder hin.. schau bissl besser.. 😛

Antwort
Registered
(@sirius)
New Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

servus,
ich (Student) hätte Interesse an einer Untersberg-Expedition teilzunehmen.

weiß jemand wo der eingang ist?
Wo genau ist dies Höhle?

Antwort
Registered
(@sky-walker-2)
New Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

Hallo Herr Arkas
Ich möchte Ihnen sagen das ich kein Staatlicher Beamter bin nur ein 18 jährigen Junge der in der Schweiz lebt.
Ich habe nämlich eine dringende Frage an Sie:
Stimmen diese Otre wirklich die sie Grün gemacht haben??
Wenn ja? Hat es auch in der Schweiz eine Zugangshöhle??
Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir zürückschreiben würden. Sky Walker

Antwort
Registered
(@brainfire)
Active Member
Beigetreten: Vor 16 Jahren

Hey Hallo ,nun was die Hohlwelt angeht bin ich noch recht frisch .Aber dieser Virus lässt mich nicht mehr los .Ich Forsche im Schwarzwald wo ich jede Höhle umdrehe ...

Jetzt hab ich gelesen in den Smaragd Tafeln des Toth aus Atlantis( http://merkaba.webd.pl/zalaczniki/alchemia/smaragdtafeln.100319213812.pdf) gelesen in der Zweiten Tafel im Zusammenhang mit Tibet Shambala auch der Schwarzwald genannt wurde.
Jetzt brachte mich das natürlich auf meinen Virus den Eingang in meinen Breitengrade zu finden bzw intensiver zu suchen.Jetzt hab ich mehrfach gelesen das es definitiv einen eingang im Schwarzwald geben soll. Nun frag ich mich ob man das gebiet durch Informationen irgendeiner art eingrenzen kann... hat von euch eine Information oder auch Idee für mich? Evtl kann man sich auch zusammen tun für weitere Forschungen ...

Antwort
Seite 5 / 21
Teilen: