Liste der Eingänge ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Liste der Eingänge in die hohle Erde

102 Beiträge
47 Benutzer
0 Reactions
51 K Ansichten
Registered
(@dr-dream)
Active Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Es waren dort schon eine Menschen darin verschwunden, die nach Ihrer Meinung einigen Stunden wieder herauskamen - und dort mit Zwergen in Kontakt kamen - aber für die in der Aussenwelt lebenden waren schon Monate, teils Jahre vergangen.

@Contact:

Mich würde interessieren, woher du diese Informationen hast. Deine Geschichte deckt sich mit der von MacLellan. Ich bekomme das zwar nicht mehr ganz zusammen, aber er hat von einem englischen König (oder ähnlich) geschrieben, der ebenfalls in einer Höhle Kontakt mit den Bewohnern der inneren Erde hatte. Als er wieder nach draußen kam und einen Schäfer fragte, wie es der Königin XYZ' geht, sagte dieser, dass es eine solche Königin nicht gibt, er aber mal gehört hatte, dass eine solche vor vielen hundert Jahren existierte. Interessant - oder?

Antwort
Admin
(@erutan)
Mitglied
Beigetreten: Vor 21 Jahren

Nach Jules Verne:

[color=#339933]der Snæfellsjökull Vulkan in Island[/color]
http://de.wikipedia.org/wiki/Sn%C3%A6fellsj%C3%B6kull

Antwort
Registered
(@saphirus-2)
Active Member
Beigetreten: Vor 57 Jahren

ich hätte da noch eine idee die liste zu ergänzen..
der graf von Saint Germain sei einem amerikaner in den dreissiger jahren
am berge Mount Shasta in Nordkalifonien erschienen. diesem amerikaner gfegenüber behauptete Saint Germain, Mitglied der "Weissen Bruderschaft" zu sein.
das intressante daran ist das dieser mann; Godfre Ray King, 2 bücher   schrieb in der es um die thematik der hohlwelt geht..
es gibt gerüchte darüber das Saint Germain immer noch lebt.
und zwar in der inneren welt.
ist nicht auch jesus nach seinem "tod" für drei tage ins erdinnere verschwunden?
somit wäre doch auch die grabstätte jesu ein möglicher eingang?

Antwort
Registered
(@vriler09)
Estimable Member
Beigetreten: Vor 18 Jahren

Und um die Liste zu erweitern. Ein möglicher Eingang ist das Böhlersloch nahe Arnstadt. Glaubt zwar keiner aber ich hab starke Indizien =) Verwette da meinen Arsch drauf ^^

Antwort
(@Norwig)
Beigetreten: Vor 17 Jahren

[color=#0000ff]St. Beatushöhlen bei Interlaken (Schweiz)[/color]

Es gibt (oder gab) einen Exkursionsbericht, bei dem Höhlenforscher nach zwei Tagen Wanderung und Kletterei das Innere der Erde erreichthaben sollen (sie beschreiben die Aryani). Der Eingang wurde danach zugemauert! ::)
Das Netz der Beatushöhlen erstreckt sich bis nach Südfrankreich.
"Offiziell" sind ca. 25-30Km erforscht..... :-X

Habe selber keinen zugemauerten Eingang entdeckt, es ist jedoch vieles abgesperrt und gut versteckt worden.

Antwort
Seite 3 / 21
Teilen: